WHFB Waldelfen-Fluff

ganz ehrlich; wohl kaum ein volk außer HE und bretonen weiss über die existenz der WE bescheid!!!
der wald von loren ist einer von dutzenden von wäldern in der alten welt (ganz zu schweigen von der gesamten warhammerwelt) und auch nicht mal der größte (man ziehe mal den vergleich zum wald im imperium!!!).
und die völker, die in den wald hineingeraten sind, sind tot oder laufen seit jahrhunderten auf vergessenen wegen und denken sie irrten erst seit zwei nächten durch den wald und sollten sie jemals wieder einen weg nach draußen finden haben sie trotzdem nie einen waldelf zu gesicht bekommen...

die ziegenmänner(sprich Tiermenschen) werden die Woodies wohl kennen. Die werden ja regelmäßig von denen verkloppt
<

Originally posted by Awatron@10. Sep 2003, 19:13
Hm, was mich interessieren würde: "Vermehren" sich die WEs auch so schnell/langsam wie die HEs?
Ich denke, sie werden sch auch so langsam vermehren, da sie sonst den ganzen Wald überbevölkern würden! Und außerdem denke ich mal, wird das bei allen Elfen das selbe sien und dazu komtm ja noch, dass Elfen sehr lange leben und daher nicht ständigen Nachwuchs brauchen!
<

mfG Asur