Waldelfen und Bretonen und Zwerge

Carroburg

Aushilfspinsler
03. Mai 2011
33
0
6.901
Tag,

Ist es von GW geplant, oder gibt es Hinweise darauf, dass dieses oder im Zeitrahmen des nächsten Jahres ein Update oder Neuauflage der WE,Brets oder Zwerge geben soll?

Ich habe Ende letzten jahres mal in der Rumor Mill gehöhrt, dass diese Jahr im Dez vllt Brets geupdatet werden, da ja anscheinend alle Armeen, die es noch nicht hatten ne dicke Kreatur bekommen. Is da was dran?

Brennend interessieren mich allerdings Waldelfen, hier wären neue schöne Modelle nice und Infos, ob die Vormacht des Baummenschen gebrochen wird? 😛

Weiss da wer was zu? Habe hier jetzt im Forum nix reelles gesehen.

Grüße und Danke!

Meiner meinung sollte man mal lieber die restlichen Modelle der Tiermenschen bringen nicht nur das der Dex/AB selbst bei Release / neuauflage total grottig war es gab auch nur 3-4 neue Modelle.

das war für mich der tiefpunkt einer neuauflage.

Modelltechnisch waren es für mich eher Dunkelelfen. Die Palette neuer Modelle war echt kümmerlich, und aktuell werden eh nur die damals schon alten Modelle gespielt ^_^

Die grünen, Die Toten, Die Fetten, Die Froschfresser...

So hieß es mal - in der Tat. Ich persönlich bin ja auch einer der Leute, die die Ogar so gar nicht leiden können. Irgendwie bin ich heute der Meinung, dass GW damals so viele interessante neue Armeekonzepte aus der Welt hätte umsetzen können und entschied sich am Ende für die Oger. (Außerdem habe ich noch in extrem negativer Erinnerung, dass GW damals vollmundig im WD angekündigt hatte, am Releasetag würde jeder im GW Laden einen Gratis-Oger bekommen und ich extra früh hingefahren bin - und nix war's!)

Ich hätte ehrlich gesdagt nichts dagegen, wenn man die Oger ganz den Weg der Squats gehen lassen würde, aber gut - GW kann das Armeebuch ruhig updaten, nur nach Skaven ist das die zweite Fantasy-Armee, die mich so gar nicht interessiert...

Bretonen ist da eine andere Sache. Allerdings würde ich auch keinen großen Release erwarten. Bauern und Ritter des Königs könnten repackt werden, dazu eine neue Streitmacht. Als neue Boxen eine Grals-/Questritterbox, ein Großmodell und irgend eine neue Intanterieeinheit oder mal neue Knappen...

Brennend interessieren mich allerdings Waldelfen, hier wären neue schöne Modelle nice und Infos, ob die Vormacht des Baummenschen gebrochen wird? 😛

Die Waldelfen wurden komplett neu designt, ihr design ist wohl eines der besten das GW bisher abgeliefert hat. Und es wird -selbst bei einem neuen Armeebuch- wohl kaum eine großartige Überarbeitung der Modelreihe geben.
Du solltest froh sein, das Waldelfen zu den schicksten Armeen im Fantasy gehörten, statt ungerechtfertigterweise neue Modelle zu erhoffen wo es überhaupt nicht nötig ist.

Die Waldelfen wurden komplett neu designt, ihr design ist wohl eines der besten das GW bisher abgeliefert hat. Und es wird -selbst bei einem neuen Armeebuch- wohl kaum eine großartige Überarbeitung der Modelreihe geben.
Du solltest froh sein, das Waldelfen zu den schicksten Armeen im Fantasy gehörten, statt ungerechtfertigterweise neue Modelle zu erhoffen wo es überhaupt nicht nötig ist.

Das stimmt, leider ist ein Großteil ja nicht grad effektiv spielbar.
Bei den Chars haben sie sich einige Mühe gegeben :wub: