6. Edition Waldelfen VS. Skaven Seuchenclan....

also einen inhalt hat der post schon 😛 nämlich den inhalt dass er sich nun eine liste schreiben wird wie ihm geraten 😀
einen zweck hat er auch ^^ nämlich die user darauf aufmerksam zu machen dass er nun ihrem rat folgt und sich selbst eine armeeliste baut
naja 3. und 4. muss ich leider zustimmen... und den vorigen sachen auch (einzeiler und
doppelpost)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also einen inhalt hat der post schon  nämlich den inhalt dass er sich nun eine liste schreiben wird wie ihm geraten
einen zweck hat er auch ^^ nämlich die user darauf aufmerksam zu machen dass er nun ihrem rat folgt und sich selbst eine armeeliste baut
naja 3. und 4. muss ich leider zustimmen... und den vorigen sachen auch (einzeiler und
doppelpost) [/b]
freu einer hats mal gemerkt :wacko:

wie wäre es wenn man jetzt endlich auf die liste zurück kommt und nicht irgendwie über doppelposts reden würden man -.- das ist vollig disharmonierend in diesem thread -.-

*edit* damit Anuris nicht weint mach ich mal nen edit 😛

die liste hat nichtviel gebracht das einzige was ich gekillt habe warne 5 seuchen mönche 2 ratten oger und eine 40 man einheit pestbeulen mehr nicht -.-