Wandbild für mein Zimmer

Caesar

Testspieler
14 Oktober 2005
97
0
5.781
32
Moin!

Wie der Titel schon sagt, möchte ich ein Bild an eine Wand von meinem Zimmer bringen.
Ich hab auch schon ne Skizze gezeichnet.
http://www.flickr.com/photos/47973131@N03/4395644143/
Wie ich die beiden Zöpfe gestalte, weiss ich noch nicht, deshalb sind die auch nur halbfertig. Bei den Füssen ist es das selbe Problem.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, da ich mir bei den Proportionen noch nicht so wirklich sicher bin.

MfG
Caesar
 

Caesar

Testspieler
14 Oktober 2005
97
0
5.781
32
@Lichtbringer: Das mit dem Lachen und dem Gefallen, wird kaum ein Problem sein, weil ich schon ein Mangabild an der Wand hab.

Jetzt, wo ich die Skizze noch mal genauer betrachtet hab, fällt mir auf, dass ich da doch noch mal üben sollte.
Vielleicht nehm ich doch noch mal ein Bild vom PC und zeichne das einfach ab.

MfG
Caesar