Sonstiges Wann kommen denn jetzt die warhammer TV Serien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die meisten seriösen Filmproduktionen rekrutieren Schauspieler meist erst dann, wenn sie ein Projektkonzept und erste Teile der Drehbücher vorlegen können. Ich sehe ehrlich gesagt nicht wo hier Projekte zu Horus Heresy oder anderen Storyfäden des 40k-Universums im Gespräch waren, außer eben für "Eisenhorn", wo GW selbst auf der letzten Vorstellung ihrer Geschäftszahlen berichtete, dass man mit "Hollywood" sehr konstruktiv zusammenarbeitet.

Also die meisten seriösen Filmproduktionen rekrutieren Schauspieler meist erst dann, wenn sie ein Projektkonzept und erste Teile der Drehbücher vorlegen können. Ich sehe ehrlich gesagt nicht wo hier Projekte zu Horus Heresy oder anderen Storyfäden des 40k-Universums im Gespräch waren, außer eben für "Eisenhorn", wo GW selbst auf der letzten Vorstellung ihrer Geschäftszahlen berichtete, dass man mit "Hollywood" sehr konstruktiv zusammenarbeitet.
Soweit ich es richtig verstanden habe, ist er doch auch als Ausführender Produzent an Bord, oder? Nicht nur als Schauspieler ?

• Like
Reaktionen: Valravn
Soweit ich es richtig verstanden habe, ist er doch auch als Ausführender Produzent an Bord, oder? Nicht nur als Schauspieler ?
Für Eisenhorn war man schon soweit, Regisseure zu suchen, Schauspieler als ausführende Produzenten bei Serien sind nichts besonderes, eher die Regel. Das ist vielmehr die Gewissheit, dass Cavill eine Hauptrolle inne hat, es ist Teil seiner Gage...
Interessanter wären Infos zu den Autoren, einige BL-Schreiber haben da schon Erfahrungen, zum Beispiel Demski-Bowden mit Guardians of the Galaxy; das wäre cool, da warte ich gerne noch 2-3 Jahre auf den dritten Black Legion Teil!

Korrekt Producer und Star.
Ich freue mich schon auf den Shitstorm der dann kommen wird, ob das ein ähnlicher Ritt wird wie bei den Ringen der Macht? Oder gar mehr, die 40K Fans sind ja ziemlich "kritisch"?.

cya

• Haha
Reaktionen: Marni
Korrekt Producer und Star.
Ich freue mich schon auf den Shitstorm der dann kommen wird, ob das ein ähnlicher Ritt wird wie bei den Ringen der Macht? Oder gar mehr, die 40K Fans sind ja ziemlich "kritisch"?.

cya
Es Geschen auch Wunder. Siehe den letzten „Dredd“ Film mit Karl Urban. Dieser Film wird von den Fans geliebt.

Also grundsätzlich freue ich mich erstmal über die Neuigkeiten. Cavill gilt/galt ja für viele von uns sicher immer als Hoffnungsschimmer bzgl. Realumsetzung. Aber natürlich ist mir bewusst, dass Ich den Hypetrain nicht zu früh besteigen sollte. Bisher haben wir ja „nur“ eine Ankündigung. Auf jeden Fall super, aber mehr erstmal nicht - so realistisch und ehrlich zu sich selbst muss man erstmal sein…..

BTW, mal sehen wie die Aktie von GW darauf reagiert hat….

Status
Für weitere Antworten geschlossen.