7. Edition Wann kommt das neue Tiermenschen Armeebuch?

Gioxid

Codexleser
10. Juni 2008
301
0
7.021
Hi @all 😎

wie schon im Titel zu erkennen, is meine frage:
Wann kommt das neue Tiermenschenarmeebuch?
:whaa:
Hab viele verschiedene Theorien gehört: Weihnachten 2009, direkt nach den Echsenmenschen im April oder wann,...

wollt mal wissen ob jemand etwas konkretes weiß?
kann ja ach sein, dass es keiner weiß, aber wollt nur mal sichergehen...

und wenn jemand paar gerüchte gehört hat, kann er (wenn er will) die auch hier reinschreiben.

schon mal vielen dank für die antworten

ich finde die ausrüstung bei den tiermenschen gar nicht schlecht, aber es klnnte im vergleich zu den horden eine größere auswahl sein...

greda bei tiermenschen da müsste es doch mMn von so talismanen und was weiß ich doch nur so wimmeln wegen den ganzen schamanen. außerdem vlt noch iergendwas wie flieger oder ähnliches (so rießenkrähen wären net oder nur wegen dem hintergrund ne art drache, jedes volk hat einen nur TM net, wenn ich mich recht entsinne...)

ich finde das passt einfach zu denen... also meiner vorstellung nach^^
wenn ich seh was an den schamanen alles dranhängt...

außerdem, zwerge sind doof die solen keine haben! (ne kleiner scherz^^ an die hab ich gar nicht gedacht), oger sind sowieso einfach rießig, ok blödes argument...

hab halt einfach mal laut gedacht, hätte ja sein können das jemand noch meine meinung teilt

(so rießenkrähen wären net oder nur wegen dem hintergrund ne art drache, jedes volk hat einen nur TM net, wenn ich mich recht entsinne...)

Zwerge, Khemri und Oger haben auch keine Drachen, und zu den Talismanen, warum sollen Schamanen mehr Talismane als Magier/Zauberer/Hexer haben?

Imps, Brets, Bighats, Orks, Skaven... fast niemand hat heutzutage mehr einen Drachen 😉

Imps, Brets, Bighats, Orks, Skaven... fast niemand hat heutzutage mehr einen Drachen 😉

Orks haben den lindwurm, und der ist ja schon fast n drache!^_^

@Varsus Nersul

Tiermenschen können richtig reiten, wenn sie relativ bei verstand sind...
und dann ist es doch egal ob das n reiter auf einem pferd oder ein reiter ist der mit dem pferd verschmolzen ist!😀

Nen Lindwurm gönn ich euch ja noch... Aber Moment... Ich vergaß, ihr könnt den ja nicht reiten 😉

Ne mal im Ernst... Ich finds auch für eine TM Armee völlig stillos sowas in der Schlacht dabei zuhaben... TMs sind einfach nicht so... Naja was ich mir noch vorstellen könnte wären irgendwelche geflügelten bösen Monster, die als Seltene Auswahl gekauft werden, aber dann halt ohne Reiter... So ein Lindwurm ohne Reiter wäre stilisch und überfordert eure Kavalleriekenntnisse nicht 😉