7. Edition Wann kommt das neue Tiermenschen Armeebuch?

Naja was ich mir noch vorstellen könnte wären irgendwelche geflügelten bösen Monster, die als Seltene Auswahl gekauft werden, aber dann halt ohne Reiter...

genau so was will ich doch die ganze zeit sagen!muss ja nicht unbedingt n drache sein, wie du schon sagst, kann ja auch so was sein wie hydra die aus iergend eine höhle im wald auftaucht oder was weiß ich...jaa das is jetzt wider so direkt auf dunkelelfen aber ich nehm das nur mal als beispiel

Ich würd einfach n Schleich-Mammut als Streitwagen Ersatz nehmen 🙄

Dann hastu dein Reittier 😉

Aber wozu Reitdrachen?
Es gibt doch voll knorke Regeln für einzelne Chaosdrachen auf der Forgeworld Seite 😀
Was ich halt schade finde das man Galrauch nicht mehr mit einarbeiten kann. (Find der hatte Style inner TM Armee)

Außerdem sind Bestien die auf Bestien reiten doch irgendwie pervers ^^

Ja er will ja zumindest mal gar kein Reittier mehr sondern gibt sich schon mit einem Monster das einfach alleine rumläuft, oder vllt noch getrieben wird zufrieden und da geb ich ihm völlig recht, das passt zu Tiemenschen einfach mal...

ABER...

Finger weg von meiner Hydra, sucht euch ein eigenes Monster das ihr quälen und auf eure Feinde hetzen könnte, das ist meins...

Haben die Teradons der Echsenmenschen nicht auch Schuppen und Flügel?^^

Und haben die Ziegen nicht den Shaggoth, der ja schon ordentlich was her macht?

In meinen Augen macht es ja gerade den Reiz aus, dass nicht jeder alles hat, sondern man mit den Boni und Mali der Armee leben muss. (Einzige was halt mächtig stinkt ist die Unausgewogenheit zwischen alter und neuer Armee oder auch zwischen neuer und ganz neuer...)

sie müssen sich ja nicht gegenseitig reiten...
Und wie pflanzen sie sich dann fort? 😀

Und haben die Ziegen nicht den Shaggoth, der ja schon ordentlich was her macht?

von dem was ich gehört habe is der drachenoger nicht wirklich so der bringer... pack dann eer was anderes rein, weil das n meinen augen ein punktegrab ist...

Und wie pflanzen sie sich dann fort? 😀

hier du fragst mich sachen... es könnte ja auch sein, dass sich die tiermenschen in der mitte durchschneiden und die mutierende macht des chaos baut dann aus den 2 hälften 2 neue wesen...
ich hab doch keine ahnung