weiß einer vielleicht wann der neue space wolves codex rauskommt und ob der überhapt noch erneuert wird???
Erstens sind es dann keine Space Wolves mehr, sondern ein selbst zusammengestellter Orden, der höchstens ein paar, aber niemals alle Stärken der Wölfe hat. Zweitens: was soll daran besser sein? Die Space Wolves sind durch die Änderungen, die das neue Regelbuch und der neue Space Marine Codex mit sich gebracht haben ein gutes Stück stärker geworden.ich glaub ich spiel space wolves nach space marines codex is besser so[/b]
Geht das? Klar geht das! Aber dann spielst du nach Hausregeln und nicht mehr nach den offiziellen Regeln. Außerdem: Bei welchen Einheiten willst du die Truppgrößen ändern? Was passt dir denn da nicht? Und was sollten Space Wolves mit einer schweren Waffe im Standardtrupp anfangen? Sie sind für den Nahkampf bestimmt!oder besser gesagt ich pass die alten an den neuen an geht das? so mit truppengröse und einer schweren waffe im trupp??? :blink:
[/b]
weiß einer vielleicht wann der neue space wolves codex rauskommt und ob der überhapt noch erneuert wird???[/b]