Space Wolves Wann kommt der neue space wolves codex??????

<div class='quotetop'>ZITAT(Dethmaster @ 25.10.2006 - 16:41 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
jipiee so ein f**k ich glaub ich spiel space wolves nach space marines codex is besser so.oder besser gesagt ich pass die alten an den neuen an geht das? so mit truppengröse und einer schweren waffe im trupp??? :blink:[/b]

steig um und komm zu uns! den löwen, der legion der sühne!
für el`jonson! für den löwen und den imperator!
^^

Schluss mit jammern und nach dem neuen Codex winseln!
Mittlerweile finde ich es eigentlich sehr gut, dass wir noch nach der 3. Edition spielen können - unsere SW wissen jedenfalls noch, wo im Fang die Rüstkammer ist... - man stelle sich nur mal einheitliche Trupps vor, die nur noch Standardausrüstungen bekommen 😛rotest:
Meinetwegen kann GW sich noch etwas Zeit lassen, aber dafür dann einen vernünftigen Codex schreiben.

das glaube ich nicht, denn JJ hat ja zumindest schon beim BA-WD-Codex verlauten lassen, dass der SW-Codex NICHT in dieser Form erscheinen wird, alleine weil die SWs ja eine andere Armeeorganisation haben.
Das spricht schon mal dafür, dass sich über den Codex ein wenig mehr Gedanken gemacht werden als einige hier befürchten. Aber eure geliebte Rüstkammer werdet ihr wohl nicht mehr behalten können, dagegen sprechen die anderen neuen Codices (Orks, Chaos, Eldar, BAs, DAs).

greetz

Also wenn GW die Space Wolves wie die Ultras/Bloods/Darks sprich Codex Astartes aufziehen, sind sie sich nicht bewusst was sie mit den Space Wolves geschaffen haben. Logan schreckte selbst vor der Inquisition nicht zurück und weigerte sich bis heute den Codex Astartes anzuerkennen. Wenn GW seine Hausaufgaben gemacht hat, könnte da was richtig gutes bei rum kommen.
Jedoch können die sich auch meiner Meinung noch viiiiiieeeeeelllll Zeit lassen, ich bin mit der 3. Edition zufreiden.

Auch auf die Gefahr hin das jetzt wieder Geschrei losgeht, bin ich der Meinung das der aktuelle CODEX:SW viel zu viele Möglichkeiten hat extrem bärtige Charaktere aufzustellen. Dem sollte schon ein Riegel vorgeschoben werden.

Ich fände es allerdings auch extrem unschön wenn GW den einzigartigen Charakter der SW verstümmeln würde ... auch wenn ich die Raumköter nicht mag. Aber sowas hat einfach keiner verdient!

Auch auf die Gefahr hin das jetzt wieder Geschrei losgeht, bin ich der Meinung das der aktuelle CODEX:SW viel zu viele Möglichkeiten hat extrem bärtige Charaktere aufzustellen. Dem sollte schon ein Riegel vorgeschoben werden.

schon mal selbst versucht eine sw-liste zu schreiben ? versuch es mal. 😉

gute und viele chars gehören zu den sw (kosten ja auch genug punkte ^^), wie death- und ravenwing zu den DA.

Ich fände es allerdings auch extrem unschön wenn GW den einzigartigen Charakter der SW verstümmeln würde. Aber sowas hat einfach keiner verdient!
Dem ersten Teil kann ich zustimmen, dem zweiten Teil nicht!😛