Wann Regeln für neue Slaanesh Dämonen

Alextrasaz

Hintergrundstalker
30 April 2016
1.236
939
8.916
Nun... zuerst einmal könnten die 2 Neuen "reine AoS" Charaktere sein. Ich weiß, in der Geschichte der Chaosdämonen gab es das noch nie, aber wer weiß.
Zweitens... bekommt erstmal der neue Be´Lakor neue Regeln im neuen Kampagnenbuch. Wenn also die Zwillinge Regeln für 40K bekommen sollten, dann entweder über ein drittes Kampagnenbuch oder im neuen Codex. Wann jeweils das eine erscheint: Keine Ahnung.
 

TheLPDragon

Miniaturenrücker
9 April 2021
900
534
2.821
Der/die/das Eine ist ein Support-Commander der in den hinteren Reihen steht und Befehle ohne Reichweitenbeschränkung abgibt und hier und da Zauber gegen Helden über die ganze Map schleudert und gleichzeitig Sachen mit Mortal Wounds beschießt und der/die/das Andere ist ein Frontline-Commander der jede Runde einen Befehl für umsonst gibt und über den Spielverlauf immer mehr an Fahrt aufnimmt und zum Ende hin eine mittlere Katastrophe im Nahkampf auslösen kann. Ich habe keine Ahnung wie die Beiden in 40k umgesetzt werden sollten da beide doch recht stark an AoS angepasst sind aber hey ich lasse mich gerne von GW überraschen. 🐉