Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
10. EditionWann werden sekundäe Missionsziele gewählt?
Leviathan Games A Leviathan Chapter Approved battle is waged by following the sequence below. Chapter Approved battles are designed for Incursion and Strike Force battle sizes. 1 - Muster Armies Players first muster their armies, as described in the Core Rules. Remember, all details of a player’s...
Leviathan Games A Leviathan Chapter Approved battle is waged by following the sequence below. Chapter Approved battles are designed for Incursion and Strike Force battle sizes. 1 - Muster Armies Players first muster their armies, as described in the Core Rules. Remember, all details of a player’s...
Keine Ahnung. Aber das ist die beste Näherung, die wir aktuell haben.
Wir spielen die Mission aus den Core Rules. Und bei der Frage wann die Secondary Objectives gezogen werden orientieren wir uns halt am Open War Mission Pack. Das ist das beste was mir gerade einfällt.
Wir sind morgen zu viert, jeder macht also wenigstens 3 Combat Patrol Spiele. Danach sollten die Grundregeln sitzen.
Der nächste Schritt ist dann vermutlich ein paar 2.000 Punkte Spiele nach der Core Rules Mission um ein Gefühl für die eigenen Truppen zu bekommen und dann ein paar Spiele nach dem Open War Mission Pack um zu lernen wie man die Missionen ordentlich spielt.
Und dann schauen wir mal ob uns das mehr oder weniger Spaß als Killteam macht.
Ich hab mich halt überreden lassen an einem Warhammer Turnier teilzunehmen. Und auch wenn ich nicht vorhabe mich da übermäßig reinzustressen schulde ich es meinen Mitspielern, dass ich die Regeln drauf hab und die Turnierwertung nicht durch spielerische Inkompetenz verzerre. Deswegen stöbere ich brav durch alle Regelwerke und versuche möglichst viel im Vorraus zu klären. Bis das Racoon Rumble rum ist werd ich mich hier also öfter rumtreiben. Danach verschwinde ich wieder in die Kreative Blase der Hobbyforen und überlasse das Feld hier denjenigen, die das Spiel (zu?) ernst nehmen.