WHFB War Mammoth

Originally posted by Habichtshorst@22. Oct 2003, 12:30
Nen Dackel bekommst Du uebrigens nicht fuer 340 €, fuer meine habe ich 475 € pro Hund bezahlt.... Trotzdem, gute Idee 😉 !!!
Die kauf ich mir dann in Polen einen, da sind die sicherlich weitaus billiger 😀

Süße Hundis haste da 🙂

Gut, kanns ein das man die Einverständnis des Gegners brauchst.... However! Woraus ich hinauswollte ist das Tarok das Mammut bezwugen hat, und er war ein Barbar. Von daher bin ich mir nett sicher ob man des den Tiermenschen geben kann, da ja ein anstrebender oder exalted Champion auf dem Vieh sitzen soll. Man kann wohl auch nicht mehr als ein Mammut einsetzen, da es ja des Gott vieh ist... oder????

@Habichthorst
Ich glaub auch kaum das es viele Leute gibt,die Zwei Mammuts haben,insofern stellt sich die Frage,ob man mehr als ein Mammut haben darf wohl eher selten 😀
Ich hab jetzt übrigens ne neue Idee,wie wärs ,wenn das Vieh von Minotauren besetzt wäre,und sich auf der Sänfte ein Herdenstein befinden würde,den die Minotauren dann weiterhin bewachen.Und wenn so´n billiger Barbar ein Mammut zähmen kann,kann das ein Minotaurenlord wohl schon lange!! 😀

Ahh, du meinst das echt ernst. Nein, kaufs dir nicht. Mist, du machst es eh <_<
Ich find die Idee mit dem Mammut auf jedenfall echt hammer. Ich hätte aber keine Minotauren auf das Ding gesetzt, normale Tiermenschen sind viel stylischer. Außerdem passen davon mehr rauf. Da hängen dann überall so chaotische beharrte Biester auf einem Riesenbiest. Macht sich einfach besser,wenn normale Gors draufsitzen. Vielleicht kannst du noch ein oder zwei der Bullen raufhauen, aber nur Minotauren. Find ich nicht so gut.

AHH KAUFS DIR GAR NICHT.
Sonst streik ich, ich schwörs 🤔