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<blockquote data-quote="Dr.Zahnfleisch" data-source="post: 935386" data-attributes="member: 11146"><p>Das ganze schweift jetzt ein wenig ab, aber ok: </p><p> </p><p>Oblivion hat schon nen Schritt in die richtige Richtung getan, ist mMn aber immer noch zu einfach bzw. zu linear, was für Singleplayer aber völlig ok ist.</p><p> </p><p>Was ich mir vorgestellt habe ist in etwa sowas: </p><p> </p><p>- man schlägt analog zur Mausbewegung, zur Veranschaulichung nehme mal X + als Symbolik, welche die Schlag-Möglichkeiten angeben. </p><p>(hoffe das ist verständlich).</p><p> </p><p>Der Gegenüber müsste analog zum Angreifer den entsprechenden parade-move machen, um den Schlag zu blocken.</p><p> </p><p>@Lexandro: das ist natürlich ein problem, was schwerwiegend ist. Dann muss man das Spiel eben mit niedrigen Anforderungen releasen...wobei dann solche grafikfetischisten wieder als Kunden wegbleiben...ist schon schwierig..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dr.Zahnfleisch, post: 935386, member: 11146"] Das ganze schweift jetzt ein wenig ab, aber ok: Oblivion hat schon nen Schritt in die richtige Richtung getan, ist mMn aber immer noch zu einfach bzw. zu linear, was für Singleplayer aber völlig ok ist. Was ich mir vorgestellt habe ist in etwa sowas: - man schlägt analog zur Mausbewegung, zur Veranschaulichung nehme mal X + als Symbolik, welche die Schlag-Möglichkeiten angeben. (hoffe das ist verständlich). Der Gegenüber müsste analog zum Angreifer den entsprechenden parade-move machen, um den Schlag zu blocken. @Lexandro: das ist natürlich ein problem, was schwerwiegend ist. Dann muss man das Spiel eben mit niedrigen Anforderungen releasen...wobei dann solche grafikfetischisten wieder als Kunden wegbleiben...ist schon schwierig.. [/QUOTE]
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