War Truck [WIP]

Basselope

Blisterschnorrer
30. März 2005
410
0
7.671
41
Ich hab vo ein paar Tagen angefangen mir einen War Truck für meinen Symbionten Kult, der eigentlich noch nicht vorhanden ist, zusammenzubauen.

Ich finde allerdings dass er noch etwas leer aussieht vllt habt ihr ja Vorschläge was ich noch dran tackern könnte.

So jetzt erst mal Bilder, ach ja bitte über die Bemalung hinwegsehen. Ich hatte noch nicht mehr lust das besser zu machen.

öhm... uff. ruhig *g*

nein, also von welcher firma haste denn den unimog ruiniert...

sprich man erkennt noch zu gut, was es war,

kannst da nicht noch ein paar andere sache drantackern.. gut wiederhole die frage von oben aber...

nen paar mehr panzerplatten um die reifen zu verdecken, nen paar fässer auf der ladefläche

und mach mal nen bild mit ner püppie daneben, für nen größenvergleich

kann man bestimmt was draus amchen

Finds ein wenig........ Sparsam...... Machs wie die Orkse.... Hau noch ein paar Panzerplatten dran. An die Fenster so ein Riffelblech oder Netzgitter als Schutz. Ladefläche wirkt sehr winzig bzw. die Seitenteile sind zu klein..Farben.. ok... Symbionten halt.... Meine Punkt-Taste klemmt..............

Aber mal ne nette Idee. Hab den Kult schon lange nicht mehr gesehen.... Welche Modelle nimmste denn??

Modelle nehm ich z.T. die alten (Magus) und der rest wird irgendwie gebastelt.

Symbionten nehm ich neue. Für die Anhänger werd ich halt Imps Umbauen.

Als Regeln nehm ich natürlich den Symbiontenkult Codex 😉

Naja das ganze wird halt ein Spass projekt und deshalb auch nix großes, vllt 500 bis 800 Pkt, vllt sogar irgendwann mal 1000

Sind halt für lustige Spiele gedacht, und ich denke mit so einer Armee ist jedes Spiel lustig 🙂

Edit: ach ja bisher sind eine Chimäre (die ich nach Codex leider nicht einsetzen kann) ein Fahrzeug für den Magus fertig und 20 Impse fertig. Alles eher mittlerer TT Standard bemalt da ich noch genug andere Armeen hab und die hier ja nur dem Spaß dienen soll

mein vorschlag wäre: schmeiss den unimog wech und nimm nen MAN 5to oder 7,5to mil gl

sieht besser aus, hat reichlichst platz und passt ins militärische, der unimog zwar auch, aber der sieht zu ... freundlich aus

wenn du ihn aber behalten willst:

kisten von der ladefläche, und ran an die bracken tackern
vorne ne winde dran tackern, wie gebastelt: egal hauptsache sieht aus
ein zwei kanister hier und da dran wämsen, motorhaube etc.
wellblech und riffelblech beim www.architekturbedarf.de bestellen, ist beides als panzerung definitiv ungeeignet, entgegen den A-TEam Umbauten, da passt panzerung 9, damit dann schön die fenster zutackern, sichtschlitze nicht vergessen.
die reifen ebensfalls "zutackern" damit kein irrer steineschmeisser löcher rein machen kann.

hm.. das fürs erste, vielleicht nen plane/spriegel aufbau drauf machen, wo auch wellblech dran gezimmert ist, keine wirkung, gutes aussehen.

hm.. also das würde ich verbessen
an der front ne fette panzerplatte, mit simbiontenlogo.
die reifen bis zur hälfte mit panzerplatten bedecken, genauso wie den hinteren bereich... auf die ladefläche ebenfalls ein großes simbiontenlogo.. vielleicht noch ein zusätzliches paar räder in der mitte.
dann säher der viel dynamischer tiefergelegterund wundeniger nach unimog aus...
ist das modell von revell?
die farbwahl ist gut soweit