Hintergrund Warband Name - "Slaanesh Begriffe" (Ideensammlung)

Artery

Regelkenner
Moderator
13. Mai 2012
2.245
0
18.332
Hallo Diener der dunklen Götter 😀

ich bin immer noch am überlegen, wie ich meine Warband nenne. Während des Überlegens ist mir aufgefallen, dass mir gar nicht so viele typische "Slaanesh Begriffe" einfallen 😀
Deswegen ersuche ich eure Mithilfe, in dem ihr einfach mal ein paar Begriffe/Namen/Adjektive/Nomen etc. (deutsch/englisch) postet die unter die "Kategorie" Slaanesh fallen; eine Art Brainstorming zu Slaanesh. Mir geht es jetzt nicht darum, dass ihr mir irgendwelche tollen Namen präsentiert, wie ich meine Warband nennen könnte. Ihr sollt einfach mal eurer Kreativität freien Lauf lassen und ein paar passende Begriffe in den Raum werfen 😉

Ich hoffe dabei kommt was gutes und interessantes bei rum 😀

MfG Artery

Naja wie gesagt ich würde Dinge mit Perfektion, Lust, Ausschweifung, Folter passend finden, zu Bandnamen bin nicht so der Musikhörer das waren nur 2 die mir irgendwie als "passend" einfielen 😉 .

ABer das Netz hilft ja auch, hier wären The Flawless Host, Violators und Children of Torment und hier sowie hier wird auch darüber diskutiert.

Bei der Diskussion auf DakkaDakka gibt's noch nen Link hierzu, da wären dann noch Angels of Ecstasy und Corpus Brethren.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch kaum erwarten, dass sich andere die Arbeit für dich machen. Quasi: "Denkt euch mal coole Namen für mich aus".

Darum ging es doch auch gar nicht. Sondern um eine Art Brainstorming für Begriffe und nicht Namen, was ich auch explizit geschrieben habe...

Ja, sie waren bisher hilfreich und auch ziemlich lustig 😉

Mit etwas Fantasie kannst Du Dir fast so etwas wie eine kleine Matrix bauen, um passende Namen zu generieren, z.B. so:

Substantiv 1:

Kinder
Jünger
Krieger
Sucher
Kult
Schar
Bruderschaft
Loge
Söhne
Engel
Zirkel
Erwählte

Adjektiv (optional):

erhaben
makellos
perfekt
verboten
verzückt
verdorben
sinnlich
göttlich
flammend
schmerzlich
aufzreizend

Substantiv 2:

Freude
Gelüste
Lust
Qual
Extase
Schmerz
Folter
Strafe
Begierde
Begehren
Perfektion
Pracht
Verehrung

Einfach eins von jeder Liste, und schon sind mögliche Namen fertig, z.B.
- Kult der verbotenen Freuden
- Kinder der verdorbenen Begierden
- Krieger der göttlichen Folter
- Zirkel der flammenden Begierde

Und so weiter 😉 Man kann auch noch wilder kombinieren oder gar Würfelwerte hinzufügen, um quasi eine Namenstabelle per Würfelwurf zu erhalten 😉