Basteln Warboss auf bike

Ich hol den Therad hier mal aus dem Grab:

Ich bin grad damit beschäftigt, Version 2.0 zu bauen... Soll ungefär genau so groß (evtl. ein kleines Stück kleiner) werden und etwas von dem Schneemobil in Richtung Bike abschweifen. Ich will diesmal aber vom Black Reach Warboss weg (sollen ja nicht alle gleich aussehen) und frag nochmal (fast) dieselbe Frage wie am Anfang: Was nehmt ihr als Bike Warboss (ausser den aus der Black Reach box)?
Aktuell ist mein naheliegenster Gedanke der Badass...

Von MaxMini gibt es auch einen Pack mit 3 Bikern, die körperlich einem Warboss entsprechen. Ich habe mir den Pack gekauft, um sie als Bossbiker zu benutzen.
Bei dem Bausatz sind beide Arme separat, so dass man da gut einen Krallenarm oder ähnliches aus einer Bitsbox dranbauen kann.
Da beide Hände eine Greifbewegung machen, kann man da auch gut nen fetten Spalter oder sonst eine Eigenkreation dranbauen. Außerdem sind 5 coole Köpfe dabei.

Der Badass Biker bringt natürlich noch ein Bike mit, dass man mitzahlen muss. Ich finde das Bike allerdings auch zu unorkig. Die Figur und die Pose ist aber ziemlich genial.

Mein Favorit ist und bleibt aber das Forgeworldmodell von Zadsnark da Rippa Eines der schönsten Modelle überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich die Jacke recht schön fand und des Bike auch mag hat meiner keine Stange bekommen, sondern notfalls erkläre ich das Icon am Bike zur Stange! 😀 Dakkawumme hat er somit aber auch nicht!

Kommt drauf an was du umbauen willst, würde die aber nur irgendwo am Bike und nicht am Boss befestigen um keine Details zerstören zu müssen. Wenn die Stange an den Boss soll und dir der Kopf auf der Jacke nicht gefällt, abfeilen, Metallplatte drauf und Stange da dran.