Warchants der Chaos Legionen

Also die Death guard hat definitiv weder Kampfgesänge, noch Kampfrufe. Sie haben ja nicht mal nen Schlachtruf, weil es ihrer Meinung nach unheimlicher ist, wenn sie einfach mal die Fresse halten, während sie sich über schlachtfeld schleppen 😉

Muss es offiziell sein? Ich hab nämlich meine Zweifel daran, ob GW dazu was veröffentlicht hat.
Bei Nightlords müsste man halt das gebrabbel von Psychokillern aus diversen Filmen zusammenmixen B)

Speziell von der Death Guard weiß ich, dass sie auch einen Schlachtruf hat.

Die Schlachtrufe der World Eaters, Thousand Sons, Iron Warriors und Emperor's Children habe ich auch schon.

@Adrianus

Jau, da stehen die neben, aber ich hab nur die IA Artikel über IW und EC, gibts die vielleicht irgendwo zum Download, offiziell bei GW womöglich? 😱

Originally posted by Immortalis@29. Jun 2004, 13:33

BL: "Für den Kriegsherren!"

(ich schätze, der is noch während des bruderkrieges..)
Der war in Benutzung, bis zu Horus' Tod. Seitdem gibt es keinen einheitlichen BL Schlachtruf mehr. Die Streitmacht abaddons hat den Schlachtruf "Wir sind zurück!", aber je nach Befehlshaber variieren die anderen....

+++ Schlachtruf +++

Black Legion: "Für den Kriegsherren!" / "Wir sind zurück" (unter Abbadons Kommando)
Iron Warriors: momotoner, sich ständig wiederholender Sprechgesang; "Eisern im Innern, Eisern nach Außen!"
Alpha Legion: benutzen keine konkreten Schlachtrufe, es kommt jedoch vor, dass sie Schlachtrufe loyaler Legionen nachahmen (z. B. "Für den Imperator!") um diese angesichts der offensichtlichen Verspottungen ihrer Ideale zu unbedachten Taten hinzureißen.
Word Bearers: Zitieren die Episteln des Lorgar, begleitet von rhythmischem Trommelschlag.
Night Lords: "Wir kommen euch zu holen!"
World Eaters: "Blut für den Blutgott!"
Thousand Sons: geisterhaftes Flüstern, "Staub und Asche!"
Emperors Children: "Kinder des Imperators; bringt seinen Feinden den Tod!" (offensichtlich zu ihren loyalen Zeiten)
Death Guard: treten in absolutem Schweigen auf, nur unterbrochen von krankem Stöhnen.

Inwiefern du daraus jetzt Warchants ableitest, ist dir überlassen!

Originally posted by Eversor@29. Jun 2004, 16:11
Hey, übersetzt den Spruch zurück ins Englische und leg einen Power-Ösi-Akzent auf, dann hat er schon wieder Stil.

ACHTUNG, ACHTUNG!!!
[sarkasmus]
Ihr Deutschen (natürlich nicht alle...) sprecht ja wohl noch viel schlechteres Englisch als wir. Und Schwarzenegger ist einfach ein Ausnahmefall <_<. Schaut (wohl eher hört) euch doch einfach mal eure Fußballspieler an :blink: .
[/sarkasmus]

Originally posted by Lerche8@2. Jul 2004, 15:36
Ihr Deutschen (natürlich nicht alle...) sprecht ja wohl noch viel schlechteres Englisch als wir. Und Schwarzenegger ist einfach ein Ausnahmefall  <_<. Schaut (wohl eher hört) euch doch einfach mal eure Fußballspieler an :blink: .
Hmm böse Zungen behaupten allerdings:

Ihr Ösis (natürlich nicht alle...) sprecht ja wohl noch viel schlechteres Deutsch als wir. Und Schwarzenegger ist einfach ein Ausnahmefall <_<. Schaut (wohl eher hört) euch doch einfach mal eure Musiker an :blink:

Nix für Ungut 😉

Originally posted by Warmooz@2. Jul 2004, 17:02
Ihr Ösis (natürlich nicht alle...) sprecht ja wohl noch viel schlechteres Deutsch als wir.
Also, was eure Leute teilweise von sich geben ist ja wohl um einiges schlimmer als die Dialekte, die man bei uns spricht. Z.B.: "Hey Alddä, isch komm mit funfzisch Türken und zerbomb dir deine Bude!"

Aber, lassen wir es mal gut sein, wir sollten uns gemeinsam gegen den Rest der Welt stellen, muahahahahahahahahah -_- .

PS: Musiker?! Welche Musiker?

@ carrakon: Nö, haben sie nicht, im IA steht eindeutig dabei, daß das der Schlachtruf der Legion VOR dem Bruderkrieg war 😉

@ Lerche8: Ach Gottchen, bist Du in Deinem Nationalstolz gekränkt worden? Erst mal nachdenken, dann rummaulen, es ging hier lediglich um einen einzigen, weltbekannten Inzwischen-nicht-mehr-Österreicher, dessen "Önglisch" weltbekannt ist und dessen bekanntestes Film-Zitat wahrscheinlich sogar wirklich zum Teil Pate für diesen "Schlachtruf" gestanden hat. Manche Leute regen sich echt über jeden Scheiss auf.
-_-