Warchants der Chaos Legionen

Originally posted by HelveticusDerAeltere@2. Jul 2004, 18:12
@ Lerche8: Ach Gottchen, bist Du in Deinem Nationalstolz gekränkt worden? Erst mal nachdenken, dann rummaulen, es ging hier lediglich um einen einzigen, weltbekannten Inzwischen-nicht-mehr-Österreicher, dessen "Önglisch" weltbekannt ist und dessen bekanntestes Film-Zitat wahrscheinlich sogar wirklich zum Teil Pate für diesen "Schlachtruf" gestanden hat. Manche Leute regen sich echt über jeden Scheiss auf.
-_-
Komm bitte, wirst ja wohl nicht glauben, dass ich durch sowas gekränkt bin. Wie's scheint kommst du mit meinem,.... naja "Sarkasmus" nicht zurecht.

Und wenn sich jemand über irgendeinen Scheiß (nach Zwielaut kommt ß) aufregt, bist du das, sonst hat nämlich niemand so eine Meldung abgelassen wie du. :angry:

Tja, Lerche, und da die wenigsten Foren-User Gedankenleser sein dürften, gibt es mehr als genug Mittel und Wege, Ironie oder "Sarkasmus" wenigstens andeutungsweise kenntlich zu machen. -_-

Du, Lerche8, bist ein Trottel.

War dieser Satz jetzt als Ironie, Sarkasmus oder gar wohlmeinender Spott zu erkennen? Wohl kaum. Denk mal drüber nach, wieso...

Übrigens warst DU es wohl, der hier als Erstes mit Evesors <div class='quotetop'>ZITAT</div>
"naja 'Sarkasmus' nicht zurecht"[/b]
gekommen ist. <div class='quotetop'>ZITAT</div>
"Sonst hat nämlich niemand so eine Meldung abgelassen wie du." [/b]
<_<

P.S.: Wer in ner Anrede nicht mal die Personalpronomen der zweiten Person großschreibt, sollte sich hüten, ANDERER Leute Rechtschreibung verbessern zu wollen. :lol2: 😉

Originally posted by HelveticusDerAeltere@3. Jul 2004, 21:03
P.S.: Wer in ner Anrede nicht mal die Personalpronomen der zweiten Person großschreibt, sollte sich hüten, ANDERER Leute Rechtschreibung verbessern zu wollen. :lol2: 😉
Ich war der Meinung, dass selbst in Briefen "Du" nicht mehr groß geschrieben muss.

Aber egal, es ist vollkommen sinnlos dieses Thema noch weiter auszuführen.

Ich werde meinen ersten Post editieren, damit sich niemand angegriffen fühlt.

Typisch GW.
Naja im Index Astrates steht "Wir kommen, euch zu holen!". Is vom Sinn her auch die bessere übersetzung würd ich sagen, aber das sei mal so dahin gestellt.
Aber Xentar kann ja einfach den Englischen satz nehmen, klingt sowiso irgentwie cooler.

@Xentur: Warum hast du nich in unsern Ally Forum gefragt?

Hier kommen einfach mehr Leute rein und man braucht keine extra Freischaltung um an die schlauen Leute zu gelangen 😀

Ich find so ne Gebetszeile für Word Bearers durchaus passend, ansonsten denkt man sich nen Kriegsruf wie "Preiset die Götter! Für Lorgar! Tod den Ungläubigen!" aus