kannst ja bei dg "gnaaaaaaaa...." machen 😉
bei wb einfach irgendeine litanei aussuchen, die halbwegs i.o. klingt und feddig
bei wb einfach irgendeine litanei aussuchen, die halbwegs i.o. klingt und feddig
Komm bitte, wirst ja wohl nicht glauben, dass ich durch sowas gekränkt bin. Wie's scheint kommst du mit meinem,.... naja "Sarkasmus" nicht zurecht.Originally posted by HelveticusDerAeltere@2. Jul 2004, 18:12
@ Lerche8: Ach Gottchen, bist Du in Deinem Nationalstolz gekränkt worden? Erst mal nachdenken, dann rummaulen, es ging hier lediglich um einen einzigen, weltbekannten Inzwischen-nicht-mehr-Österreicher, dessen "Önglisch" weltbekannt ist und dessen bekanntestes Film-Zitat wahrscheinlich sogar wirklich zum Teil Pate für diesen "Schlachtruf" gestanden hat. Manche Leute regen sich echt über jeden Scheiss auf.
-_-
gekommen ist. <div class='quotetop'>ZITAT</div>"naja 'Sarkasmus' nicht zurecht"[/b]
<_<"Sonst hat nämlich niemand so eine Meldung abgelassen wie du." [/b]
Ich war der Meinung, dass selbst in Briefen "Du" nicht mehr groß geschrieben muss.Originally posted by HelveticusDerAeltere@3. Jul 2004, 21:03
P.S.: Wer in ner Anrede nicht mal die Personalpronomen der zweiten Person großschreibt, sollte sich hüten, ANDERER Leute Rechtschreibung verbessern zu wollen. :lol2: 😉
Ich war der Meinung, dass selbst in Briefen "Du" nicht mehr groß geschrieben muss.[/b]