Warhammer 40.000 News/Gerüchte vom Australischen GD

Doch das traue ich GW zu. Der WD ist immer vergriffen. Dann gibts noch ein paar neue Einheiten und Artworks und noch ein bisschen Geschichte, fertig ist der 0815 Codex für die nächste Büchse.

Die lassen die Artikel aus dem WD abdrucken, lassen ein par unterbazahlte 1 Euro-Jobber die zusammentackern, packen das ganze in ein Hardcover (wegen den tollen Ecken passt das net in meinen Rucksack, die alten Softcoverbücher konnte man zumindest rollen) und schreiben 26 Euronen drauf, damit der Preis gerechtfertigt ist muss an dem Dingen nur noch was aus Resin sein. ^^

Aber mal ehrlich....wer braucht Hardcover Armeebücher in Farbe, die alten Oger/aktuelle Brtonen sind in Vollfarbe, und nicht wie bei den Orksen nur in Grüntönen.
Wenn die die Bretonen oder Tau auch als Hardcover rausbringen....glaubt mal net das ich die nicht gerollt kriege, ich bin da ziemlich stur.

Die lassen die Artikel aus dem WD abdrucken, lassen ein par unterbazahlte 1 Euro-Jobber die zusammentackern, packen das ganze in ein Hardcover (wegen den tollen Ecken passt das net in meinen Rucksack, die alten Softcoverbücher konnte man zumindest rollen) und schreiben 26 Euronen drauf, damit der Preis gerechtfertigt ist muss an dem Dingen nur noch was aus Resin sein. ^^

Ach, WD-Zusammenfassungen mit etwas Zusatzwerk gabs früher auch schon, nannte sich Inomine Imperatoris und gehört zum besten was GW je an Supplements herausgebracht hat.
Nur gabs damals halt auch noch gute Artikel im WD...