Hi ich bin Chris und möchte mit Warhammer 40k anfangen.
Mir ist bewusst das es ein sehr teures Hobby wird und auch ein Zeitaufwändiges. Ich habe sogar schon ein paar Kollegen mit denen ich spielen könnte
Ich habe mir sogar schon mal die Zeit genommen und ein paar spielen, im GW shop bei mir in der nähe, zuzuschauen und ich fand einfach nur cool
Egal obs 3 oder 5 std. gedauert hat das Spiel, es macht einfach Spaß zuzusehen und mit Sicherheit noch mehr es selber zu spielen
Ich habe mich sogar schon für eine Armee entschieden und zwar die Orks.
Warum die Orks?? Ganzeinfach weil ich mich mit denen am besten vergleichen kann
und weil ich sie in Dawn of War geliebt habe
Das Regelbuch den Codex habe ich mir sogar schon besorgt^^ Als alternatife hätte ich die Spacemarines oder Die Chaos Spacemarines genommen aber da konnte ich mich nicht so wirklich entscheiden als wurdens die Orks
Vllt irgendwann mal als 2. Armee oder so abe bis dahin wird noch eine menge zeit vergehen ^^
Mit dem bemalen habe ich ein wenig bedenken weil ich echt nicht gut bin im malen.
So das wär so viel zu mir wünsche euch noch einen schönen Tag Wia sin´ da Orkzä un´ wia varliar´n niemals nech im Kampf!! WAAAGH!
Mir ist bewusst das es ein sehr teures Hobby wird und auch ein Zeitaufwändiges. Ich habe sogar schon ein paar Kollegen mit denen ich spielen könnte

Warum die Orks?? Ganzeinfach weil ich mich mit denen am besten vergleichen kann

Das Regelbuch den Codex habe ich mir sogar schon besorgt^^ Als alternatife hätte ich die Spacemarines oder Die Chaos Spacemarines genommen aber da konnte ich mich nicht so wirklich entscheiden als wurdens die Orks

Mit dem bemalen habe ich ein wenig bedenken weil ich echt nicht gut bin im malen.
So das wär so viel zu mir wünsche euch noch einen schönen Tag Wia sin´ da Orkzä un´ wia varliar´n niemals nech im Kampf!! WAAAGH!