Blood Angels Warhammer 40K BA Liste 1900 Punkte

Also erstmal,die Liste soll NICHT für die STM sein,sonder für andere 1900 Punkte spiele,auf der STM spiel ich sowieso was anderes 😛

Die Idee mit den Predators find ich gut,aber eben anfällig gegen andere Schockmeltertruppen... Und PalOfPates wie soll die Liste denn genau funktionieren? Also wie würdest du sie spielen??

Die Deva's werden von Massen beschuss ausgedünnt , Pred hält da bissel mehr aus.

Wie sie Funktioniert? 4 Kapseln kommen in der Ersten Runde. Die TK mit Boltern ausrüsten ,das sie Ballern können ,wenn sie Runter kommen, lass sie so kommen das sich nicht unbedingt gleich vom Gegner angegriffen werden können. Bsp Kapsel oder Bots vor ihnen stellen. Der Baal Scoutet 12" und fährt 12" da wird er schon gefährlich ,wenn nicht die erste Runde ,Flanken als Option sehen. Die Preds sind denke ich klar. Die 3 anderen Kapseln kommen dort runter wo sie gebraucht werden auf MZs. Die Liste ist jetzt nicht und wie gesagt Probleme gegen GK Nec's aber Baller Burgen haben wohl ein problem wie Tau Imps.

Zuletzt bearbeitet:
wo steht das bitte? Für sich slebst hat er 2er FNP, was ihn zu nem super Tank macht. Für seinen Trupp ganz normales FNP

Corbula macht ein FnP von 5+

Erata BA
Seite 49 – Bruder Corbulo, der Rote Gral
Ändere den ersten Satz wie folgt: „Alle befreundeten Ein-*
heiten aus dem Codex: Blood Angels innerhalb von 6 Zoll
um Corbulo unterliegen den sonderregeln Rasender An*
griff und Verletzungen ignorieren.

Corbula macht ein FnP von 5+

Erata BA
Seite 49 – Bruder Corbulo, der Rote Gral
Ändere den ersten Satz wie folgt: „Alle befreundeten Ein-*
heiten aus dem Codex: Blood Angels innerhalb von 6 Zoll
um Corbulo unterliegen den sonderregeln Rasender An*
griff und Verletzungen ignorieren.

Und in dne weiteren Sätzen steht das Corbulo einen 2+ FNP hat... du sollst ja nur den ersten Satz ändern... steht extra im FAQ...