Niedersachsen WARHAMMER 40K BRAUNSCHWEIG

G

Gelöschtes Mitglied 48526

Gast
HALLO,

Ich SUCHE Warhammer 40K SPIELER in und um BRAUNSCHWEIG für REGELMÄßIGE TREFFEN.

Ich 24 sammle schon ein paar jahre und habe eine recht anständige Space Wolve Armee, habe jedoch wenig Spielerfahrung und seit ich in Braunschweig wohne kaum noch Kontakt zum Hobby.

Das möchte ich ändern.

Treffen und Spielen kann man sich im GW in Braunschweig.

Also bitte meldet euch.

Liebe Grüße
Ohthere

Suger_1

Aushilfspinsler
Moin,

ich habe auch sehr wenig Spielerfahrung, das würde ich gerne ändern. Hast su denn mittlerweile n Grüppchen gefunden? Besteht weiterhin Interesse?

WarzoneWF

Aushilfspinsler
Hallo,

anstatt ein neuen Thread zu eröffnen, nutze ich doch einfach mal einen alten. Vielleicht liest das hier ja doch der ein oder andere.

Ich wohne in Wolfenbüttel und suche entspannte Mitspieler für WH40K im Raum BS/WF/WOB/SZ. Eine Platte und Gelände nenne ich mein Eigen. An Armeen besitze ich Tyraniden ca. 12 000 Punkte, einen kleinen Kult und Space Marines, die ich derzeit zu 30k umbaue, da ich dort nächstes Jahr einsteigen will. Bisher habe ich viel in GS gespielt, würde aber auch gerne regelmäßige Kontakte hier im Großraum finden.
Mich selbst bezeichnen ich als entspannten Fluffspieler, der gerne taktiert und fluffige Listen hochgezüchteten Ligalisten vorzieht. Dabei geht es mir auch nicht unbedingt ums Gewinnen, sondern um eine gute Geschichte hinter dem Spiel und diese besonderen epischen Augenblicke, die das Spiel erst unterhaltsam machen. Ich schreibe auch gerne selbst Hintergründe zu den Spielen und unterhalte derzeit eine kleine Kampagne in GS.

Über Mithobbyisten würde ich mich freuen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Lexy

Bastler
Heho....
haben in Wolfsburger Nordstadt eine Selbsthilfegruppe, in der 40k gespielt wird... zur Zeit zwar eher weniger, weil das Blutball Fieber ausgebrochen ist. Treffen uns immer Mittwochs.

Habe selber eine kleine Truppe 12. Legion die ich seit geraumer Zeit aufbaue.

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

WarzoneWF

Aushilfspinsler
Hallo Lexy,

Wolfsburg ist ja nicht weit entfernt. Als Nicht-Wolfsburger ist der Mittwoch nur evtl. etwas schwierig. Heißt Selbsthilfegruppe, dass ihr einen Raum angemietet habt oder ähnliches?

Tyialo

Codexleser
Moin!

Falls Interesse besteht, wir sind ein frisch gegründeter Verein und haben uns in BS einen Clubraum gemietet. Im April veranstalten wir auch unser erstes Team-Turnier. Mehr könnt ihr hier erfahren oder ihr schreibt uns eine Mail!

Grüße

Armarnis

Hüter des Zinns
für zocken in wolfenbüttel würde ich mich vielleicht mal an @Klocky wenden, wenn kurze reisewege drin sind gäb es den gw laden in braunschweigs innenstadt nah an der bushalte, ansonsten gäbe es meines wissens nach 3 vereine in braunschweig, uns kellerkinder (webseite in signatur oder in Tyialo's post), ordo leonis und ludo ergo sum

Fallout_Boy

Eingeweihter
Hallo, danke soweit. Mein Kumpel ist eher Spieler für Spezialistensysteme und so gar kein WH40K turnierspieler.
Daher sind eher ungezwungen Tabletop treffen interessant

Oben