Niedersachsen WARHAMMER 40K BRAUNSCHWEIG

G

Gelöschtes Mitglied 48526

Gast
HALLO,

Ich SUCHE Warhammer 40K SPIELER in und um BRAUNSCHWEIG für REGELMÄßIGE TREFFEN.

Ich 24 sammle schon ein paar jahre und habe eine recht anständige Space Wolve Armee, habe jedoch wenig Spielerfahrung und seit ich in Braunschweig wohne kaum noch Kontakt zum Hobby.

Das möchte ich ändern.

Treffen und Spielen kann man sich im GW in Braunschweig.

Also bitte meldet euch.

Liebe Grüße
Ohthere
 

WarzoneWF

Aushilfspinsler
12 Dezember 2016
6
0
4.641
Hallo,

anstatt ein neuen Thread zu eröffnen, nutze ich doch einfach mal einen alten. Vielleicht liest das hier ja doch der ein oder andere.

Ich wohne in Wolfenbüttel und suche entspannte Mitspieler für WH40K im Raum BS/WF/WOB/SZ. Eine Platte und Gelände nenne ich mein Eigen. An Armeen besitze ich Tyraniden ca. 12 000 Punkte, einen kleinen Kult und Space Marines, die ich derzeit zu 30k umbaue, da ich dort nächstes Jahr einsteigen will. Bisher habe ich viel in GS gespielt, würde aber auch gerne regelmäßige Kontakte hier im Großraum finden.
Mich selbst bezeichnen ich als entspannten Fluffspieler, der gerne taktiert und fluffige Listen hochgezüchteten Ligalisten vorzieht. Dabei geht es mir auch nicht unbedingt ums Gewinnen, sondern um eine gute Geschichte hinter dem Spiel und diese besonderen epischen Augenblicke, die das Spiel erst unterhaltsam machen. Ich schreibe auch gerne selbst Hintergründe zu den Spielen und unterhalte derzeit eine kleine Kampagne in GS.

Über Mithobbyisten würde ich mich freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Jackalope

Testspieler
10 November 2017
105
190
5.721
www.kellerkinder-tabletop.de
Es gibt in Braunschweig auch einen Verein mit vielen netten Leuten zum spielen.

 

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
Leider nein. Aber in Wob haben wir Donnerstags immer einen Spieletag.
Wolfsgarde Wolfsburg

MGH Wolfsburg am Hansaplatz.

Morgen wird wieder gewürfelt ab ca. 16:30 bis open End.
Ihr seid auf Donnerstag umgeschwenkt? ich kenne immer noch den Mittwoch... Das wäre ja direkt mal wieder eine Versuchung Wert...:unsure:🙂