Warhammer 40k Einstieg/Ausprobieren - Macragge Startset?

PPS: Du hast eine Freundin? Das ist ja ein noch teureres Hobby als Tabletops... 😉

Tzzz, tzzz, tzzz:clown:
Da find ich es als Freunding eines GW spielers viel Teurer wenn man von diesem vermaledeitem Hobby angesteckt wird.
Seine Worte vor 7 Jahren "fang nicht an damit, Du wirst süchtig und das kann teuer werden".

Ich finde die Geländeteile in der Box prima, würde mir die Box aber nur kaufen, wenn ich einer der Armeen weiter ausbauen möchte. Da das nicht der fall ist, hab ich sie mir nicht geholt 🙂rolleyes: ein bischen Geld gespart).

Zuletzt bearbeitet:
hab mir mit nem kollegen vor kurzen zusammen mal wieder die grundbox geholt da ich nch termas und symbis gebrauchen konnte und auch er die marines da wir eben diese beiden armeen spielen. mich stört das nich das da mal n paar figuren sind dessen posen recht ähnlich sind denn bei den massen an termaganten fällts eh nich auf. und naja was die bald veraltete edi betrifft denke ich das wir beide erstmal noch weiter vierte edi zocken werden weil wir keine lust ham schon wieder ne neue edi durchzumachen wobei womöglich dann bestimmte modelle nutzlos werden🙁

ich finde die box ebenfalls sehr lohnenswert.
das miniregelbuch für unterwegs ist sehr praktisch und man kann das grosse für zuhause schonen. es ist ein satz schablonen drin. dann kann man auch mal eine verlieren.. kommt ja schon mal vor.
das gelände ist ziemlich gut und die bits kann man auch sehr gut verwenden.
bei den firguren ist´s so eine sache, wenn man keine der armeen spielt. man kann aber die figuren zum umbauen verwenden oder tauschen gegen andere, die man braucht...........