Warhammer 40k in Leer (Ostfriesland) und Umgebung gesucht

Hendrik

Aushilfspinsler
7 Juli 2016
2
0
4.596
Guten Tag zusammen.
Ich und meine Kumpel suchen eine Gruppe, um besser ins Spiel zu finden. In der neuen Edition sind wir alle Anfänger, bisher haben wir 1200p Tau, knapp 1500p Tyras und knapp 500p Orks. Zu meinen Tau hab ich noch knapp 3000p Chaos Marines.
Die anderen beiden Jungs sind blutige Anfänger, ich bin seit einigen Jahren immer mal wieder am Sammeln und Spielen, würde es gerne endlich mal in ner Gruppe festigen.
Generell würden wir gerne gemütliche Runden spielen, in denen auch die Regeln rübergebracht werden, keine Hardcorelisten oder so.
Wir sind relativ mobil, jeder von uns besitzt ein Auto, ansonsten habe ich ein großes Wohnzimmer mit nem großen Tisch und etwas Gelände, das noch aufgestockt wird. Reicht für ne Runde mit, ich würd so 2000-3000 Punkte pro Seite schätzen.
Wir sind zwischen 19 und 25 Jahre alt

Ich würde sagen, das ich erstmal so im Umkreis von 25-35km um Leer, Ostfriesland suche.
Wir würden uns über jegliche Kontaktaufnahme freuen.
 

SeSch

Aushilfspinsler
17 September 2010
29
0
4.781
Moin,

ich weiß ein Monat ist ne lange Zeit. Ich habe erst jetzt mal wieder in diesen Bereich geguckt.

Ich komme aus Leer, bin 32 Jahre und habe eine bunte Vielfalt an Figuren/Armeen zu Hause. Bin mit Auto auch mobil. Bei mir spielen wird erstmal schwierig da kein großer Tisch vorhanden ist und meine Frau und die beiden Kinder auch noch hier sind. Ich war schon ein-, zweimal in Oldenburg bei den Playnetix aber diese Fahrt für ein Spiel ist mir zu lange für regelmäßige Spiele.

Solltet Ihr noch Interesse an weiteren Spielern haben, bitte melden. Ich habe auch schon länger nicht mehr gespielt und muss auch wieder in die Regeln finden.

Bis dann
Sebastian
 

PerfectHit

Aushilfspinsler
3 April 2008
28
0
4.851
Moin,

ich wohne in Oldenburg und hab gerade nach laaanger Pause wieder angefangen mit Warhammer. Bin inzwischen 30 Jahre alt und würde mich freuen, wenn ich in der Nähe ein paar Leute für 40k finden würde. Mobil bin ich in der Regel und wäre durchaus bereit ab und zu nach Leer zu fahren. ;) Generell wäre auch die eine oder andere Partie hier möglich, aber nur wenn jemand Platten mitbringt. Der einzig mögliche Tisch ist gerade mal 35" breit. (Länge geht, sind irgendwas zwischen 70" und 80")

Spiele Tyraniden und hab da ca. 1800 Punkte. Außerdem habe ich mit Space Wolves angefangen, da steh ich allerdings noch relativ am Anfang, komme knapp auf 1000 Punkte schätze ich. Regelfestigkeit ist nicht mehr so richtig gegeben, würde aber schnell wiederkommen, vermute ich.

Bis denne,
Nils
 

tryms

Aushilfspinsler
8 Februar 2010
4
0
4.611
5 Jahre sind vergangen, aber evtl. findet sich ja noch der eine oder andere Leeraner?

Habe nach langer Zeit erstmal wieder mit dem Bemalen angefangen, allerdings noch nie Tabletop gespielt. Das würde ich jetzt gerne mal ändern.

Ok, das muss ein Zeichen vom Imperator sein :) ich hab vor ein paar Tagen wieder angefangen, mal zu schauen, was in der aktuellsten Edition geht und hätte Bock, nach ca 6 Jahren 40k-Abstinenz auch mal wieder zu spielen.
Und dann zu sehen, dass gestern tatsächlich ein Post dazu hier aufpoppt… :D

Ach ja, komme auch aus der Umgebung Leer (kein Hiesiger aber :D)
 

Randazi

Aushilfspinsler
26 Januar 2023
2
1
61
Moin,
Ein Freund von mir und ich fangen grade ganz frisch an im Hobby. Er baut sich Death Guard, ich bin mit Necrons am Start. Unsere Armeen sind bisher noch sehr überschaubar (Necrons mit allem was ich hab ca. 1300 Punkte, er hat um die 600). In Oldenburg im laden waren wir auch schon aber das ist uns auch etwas weit weg für regelmäßiges spielen. Vielleicht ergibt sich ja mal was? Wir kommen auch aus der Umgebung von Leer aber sind wie gesagt komplette Neulinge und haben noch nie gespielt. Wir bauen und malen noch. :D
 
  • Like
Reaktionen: tryms

tryms

Aushilfspinsler
8 Februar 2010
4
0
4.611
Moin,
Ein Freund von mir und ich fangen grade ganz frisch an im Hobby. Er baut sich Death Guard, ich bin mit Necrons am Start. Unsere Armeen sind bisher noch sehr überschaubar (Necrons mit allem was ich hab ca. 1300 Punkte, er hat um die 600). In Oldenburg im laden waren wir auch schon aber das ist uns auch etwas weit weg für regelmäßiges spielen. Vielleicht ergibt sich ja mal was? Wir kommen auch aus der Umgebung von Leer aber sind wie gesagt komplette Neulinge und haben noch nie gespielt. Wir bauen und malen noch. :D
Dann mal willkommen im Club :D

Ich bin dabei meine (seit Jahren rumstehenden) Tau mal auf aktuelle Spielbarkeit zu checken und werde auch in Votann reinschnuppern.

Und generell die 9. versuchen zu verstehen (hab damals bei der 2. angefangen :D )
 

Donnerkalb

Tabletop-Fanatiker
22 Oktober 2014
3.865
7
2.592
24.546
Mars
Meine Frau ist aus Leer. Wir wohnen in Wien. Werden spät im Sommer (voraussichtlich die ersten 3 Juli Wochen) wieder ein paar Wochen im Norden verbringen, damit die Kinder ihre Großeltern sehen. Falls ich mich da mal 1-2x für ein Spielchen bei jemanden vor Ort einklinken kann (der im Idealfall noch eine Armee für mich hat) wär das super! 😀