Warhammer 40k RPG Grundregelwerk für 17 EUR

:cry2:

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 02. Februar 2008 20.37 MET bestellt haben (Bestellnummer #0123456789), zu besorgen:

Green Ronin (Autor) "Warhammer 40.000 Roleplay - Dark Heresy:
Innocence Proves Nothing" [Hardcover]

Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch fuer Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist. Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie die Bestellung natuerlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.

Ich hatte ja erst Gestern bestellt und noch nicht so eine mail erhalten.
Allerdings steht in meiner Bestätigung auch das hier.
🙄

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 4 April 2008 [/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]
book_display_on_website-blue-icon._V46923131_.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] "Warhammer 40.000 Roleplay - Dark Heresy: Innocence Proves Nothing"
Green Ronin; Gebundene Ausgabe; EUR 16,99[/SIZE][/FONT]

man sollte sich freuen, wenn man überhaupt noch eins bekommt - egal zu welchem preis-
das taugt übrigens ne menge - bin schwer begeistert, vom fluff, vom artwork (fast alles neu)... schöne investition.

das gamemaster's kit scheint eine zusammenfassung nützlicher tabellen etc. für den spielleiter zu sein - daher ohne rulebook nicht zu gebrauchen... ist bei uns leider eingeschweißt, daher kann man nicht reingucken, mehr als nen paar pappseiten können es aber nicht sein.

grüße vom drake

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht momentan als voraussichtlicher Liefertermin der 25. bis 28. Februar. Es bleibt also weiter spannend.

Kann man da eigentlich Rabatt verlangen, da es inzwischen ja für 14,95 statt 16,99 angeboten wird bei gleicher Lieferzeit?

wenn ich mich recht entsinne, setzen sie dann den neuen preis auf die rechnung, kann aber sein das ich mich irre. <---- die setzen den prei auf die rechnung, der bei der bestellung aktuell war

bei mir ist der versand am 7. april -_-

Zuletzt bearbeitet: