Bayern Warhammer 40k Spieler in der Umgebung von Kelheim gesucht

Zerkzor

Aushilfspinsler
23 Juli 2015
27
0
4.856
Servus zusammen,
Ich bin vor einigen Wochen in die Region um Kelheim gezogen und möchte endlich ein bisschen häufiger warhammer spielen.
Ich bin schon sehr lange im Hobby, aber bin die letzten Jahre nur sehr sehr selten dazu gekommen zu spielen.

Kurz zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt und spiele in erster Linie aus Spaß und bin was die Regeln angeht definitiv eingerostet.
Ich bin auf der Suche nach Leuten mit denen ich freundschaftlich spielen und mich austauschen kann.
Was ich nicht suche sind Leute, die keine Geduld für Anfänger haben, oder Spaß daran haben Anfänger zu zerlegen.

Ich habe folgende Armeen:
  • Astra Militarum (sehr große Armee)
  • Necrons
  • imperial knights
  • Death Guard
Und tyraniden sind grade im Aufbau. Alle Armeen sind vollständig bemalt und bereit für den Einsatz!

Bei Interesse bitte gerne mit PN an mich!

Ich freue mich!