Berlin Warhammer 40k Spielersuche in Berlin

Saiyaman

Testspieler
21. Dezember 2015
79
0
5.121
Tach Community,

wir suchen weitere entspannte Spieler für unsere kleine Warhammer 40k Gruppe in Berlin.

Wir, das sind:

2x Blood Angels (ca. 2k und ca. 6,5k Punkte)
1x Dark Angels (ca. 6,2k)
1x Eldar (ca. 5,5k)
1x Necrons (ca. 2k)

Ein Blood Angels Spieler baut gerade seine Eldar-Armee auf. Und wir haben nicht irgendwelche speziellen Listen. Teilweise sind unsere Modelle noch von vor 15 Jahren - also der 2ten Edition. Gibt keinen Turnierspieler bei uns.

Wir suchen Spieler, die auf mindestens 1,5k Punkte kommen und die 7te Edition bespielen wollen. Am liebsten Tyraniden, Orkz, Chaos etc. Also alles, was nicht schon vorhanden ist bei uns. Jedoch ist das kein Ausschlusskriterium =).
Kurz zu uns: wir sind gechillte Dudes zwischen 28 und 31 Jahre (Studenten, Selbstständiger + Techniker), die relativ regelfest sind, allerdings manche Sachen nicht so ernstnehmen. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund! Man kann sich auch auf für den gegnerischen Sieg freuen.

Wir treffen uns min. einmal im Monat in einer privaten Wohnung (in meinem Zimmer) in Reinickendorf. Unsere Armeen sind teilweise unbemalt, was jedoch peut-à-peut zu "bemalt" wechselt. Eure/Deine Armee sollte nicht komplett unbemalt und vor allem zusammengebaut sein. Bei uns sind ALLE Modelle und ALLE Bewaffnungen erlaubt. Allerdings sollte der Gegner schon ein stückweit Chance haben. Nur mit Wraithknights oder Titanen anzukommen ist Murks.

Unsere Spielfläche ist 72x48 Zoll und ist ein Spieltisch mit Gamingmatte. Wir benutzen "Müller"-Gelände (Ruinen und Häuser sowie "Kraftwerksschornsteine). Ein Geländebauer aus Berlin. Müller Facebook-Link. Wir spielen vorwiegend mit Missionszielen, allerdings auch ab und an einfach nur bis zum letzten Modell.

Was Du/ihr mitbringen und/oder sein solltet:
o 1,5k Armee oder mehr (zusammengebaut + bemalt)
o Spaß
o etwas Regelfestigkeit
o 25+ Jahre (da gibt es nen Toleranzbereich)
o Entspanntheit
o anfängliche Geduld, da wir bei für uns neuen Rassen nicht regelfest sind
o falls es zum Spiel kommt: Zeit =)
o uns sind Geschlecht, Hautfarbe und Sonstiges total egal - kann jeder kommen

Falls Du Lust hast melde Dich per PN bei mir.
Das nächste Game findet evtl. noch im Oktober statt.

Cheerio,
Saiya

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich hoffe das noch jemand hier liest. Habe mit Warhammer 40K neu begonnen und wohne hier in Berlin und bin auf der Suche nach einer Community gleich Gesinnter. Weil ich eben erst noch eine 1850iger Armee aufbauen muss und habt Ihr noch Interesse an neuen Membern? Ich spiele im übrigen Grey Knights. Habe auch einen Freund der gerne mitmachen würde, wenn sich was ergeben kann. AXO ,bin 48 Jahre.🙄

So...

dann ich auch mal...

Ich suche auch einige Spieler, die Lust hätten, einige Runden zu zocken.
Neben Warhammer 40K bin ich auch begeisterter Kill Team Spieler.

Beides nich zu Hundert Prozent regelfest, aber ausbaubar...

Ich bin 33 Jahre und wohne im Berliner Norden.
Spieltisch, 2 Armeen (zu 90 % bemalt), ein bissl Gelände und Auto vorhanden.

Haut in die Tasten...

Ich stell´ die Getränke schon mal kalt...

dann lass ich das auch mal hier .. http://wh40k.xobor.de/

es ist eine Spielgruppe in Berlin, welche sich Regelmäßig für eine Kampagne treffen aber auch für einzelne Spiele nicht abgeneigt sind. Verteilung der Mitspieler ist über ganz Berlin verstreut.

ich selbst für meinen Teil wohne im Tiefsten Osten, und kann auch Gelände (platte selbst ist noch in Aufbau) und div. 40k Armeen anbieten ;-)

Spielgemeinschaft gesucht

Heyho,

ich bin neu hier und habe mir gerade eine komplette Eldar Armee (bemalt) ersteigert. Diese würde ich gerne demnächst mal ausprobieren. Nur fehlen mir Gleichgesinnte im Freundeskreis. Zu meiner Person, ich bin Markus, männlich (38), und wohne in Berlin Wedding.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Markus.

Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach Mitspielern über Euren Beitrag gestolpert. Ich kenne das Hobby seit über 10 Jahren, sammle selbst seit 2 Jahren und Spiele seitdem auch hin und wieder. Ich schreibe auch gerne kleine Intros zu den Spielen.

Habe als Armeen:

Ultramarines ca. 5k (bestimmt mehr, hab gerade keine Übersicht)
Tyraniden ca. 2k (und ein paar Genestealer Cults vom Deathwatch Overkill Set)

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Eine Frage hätte ich noch: Steht Eure Altersgrenze noch? Bin leider erst 21😀.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag

Hallo,
ich suche auch Mitspieler für W40k.
Habe vor Kurzem damit begonnen mir eine Dark Angels Armee aufzubauen. Aktuell ist die Armee so ca. 1200 Punkte groß, könnte aber relativ schnell erweitert werden 🙂
Wohne in Kreuzberg, bin 32 Jahre alt.
Würde mich freuen, wenn ichein paar Mitspieler kennenlerne und Erfahrung sammeln kann!
Viele Grüße
Jan

WAO

Wao, da ist man länger nicht im Forum und dann so viele Beiträge vorhanden!

Wen es interessiert: wir sind mittlerweile 13 mehr oder weniger aktive Spieler und derzeit mitten in unserem ersten eigenen Turnier.
Für die fehlenden Forumsantworten möchte ich mich entschuldigen bei euch.

Am besten ist es immer, wenn man mir per PN was schreibt, da ich dann ne Email erhalte und darauf reagieren kann.

Wer weiterhin Interesse hat bei uns mitzumachen gerne ne PN an mich!

Cheers,
Julian

Start

Moin,
ich hab mein letztes Match vor 15 Jahren gemacht und leider sind meine 3k Blood Angels in einem Keller ertrunken, aber 800 Pkt Impis überlebten im Schrank. Ich würd gerne wieder einsteigen und suche nen Spieler (habe auch keine Platte mehr) und ein Match machen. Ich hab mir die neuen Regeln durchgelesen und einige Batreps bei Youtube geschaut um ein wenig up2date zu sein, aber etwas Starthilfe könnte hier und da notwendig sein.

Ich wohne in 36 Xberg und bin 31.

lg Janosch

Suche Mitspieler für WH 40K oder Killteam

Moin,

ich suche Mitspieler für 40k. Interessiere mich auch für Killteam. Spiele im Moment eher sporadisch 40k und bei Killteam habe ich bisher nur das Regelwerk gelesen. Ich besitze mehrere Armeen (Necrons, Imps, Tyraniden und Dark Eldar).

Bin 47 Jahre und wohne in Spandau.

Gruß

Matthias

Neuling sucht Personen zum Spielen

Hallo ich bin neu im Universum ,

Ich spiele die Death Guard, bzw habe mir eine kleine Arme angelegt.

Sie sind noch nicht alle angemalt leider, ich besitze sogar ein auf Maß zugeschnitten Tisch mit Eis-Landschaftsmatte und ein Paar Deko Gegenstände in meiner 1 Zimmer Wohnung.

Ich lebe im Norden von Berlin und suche Gleichgesinnte bzw Personen die mich Näher an die Warhamer 40k Welt bringen.

Es muss ja nicht gleich bei mir gespielt werden ^^ wollte nur sagen was ich so alles habe.... sollte auch kein Angeben sein.

Ich will nur damit zeigen, das ich ernsthaft Interesse habe Warhamer 40k zu spielem / kill team und Age of sigmar kenne ich nicht , aber wäre auch dafür zu haben.

Zu meiner Person...

Ich bin 36 Jahre alt und männlich.

Das muss erstmal reichen🙂

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SimpingOverBelakor