[Warhammer 40k] Suche Spieler im Raum Kitzingen-Würzburg-Uffenheim

Draigo Kaldor

Aushilfspinsler
Suche Spieler Xenos und Häretikerfraktionen,aber auch von imperiumstreuen Fraktionen aus dem Dreieck Kitzingen-Würzburg-Uffenheim.
Bei Interesse bitte PN hier oder auf E-mail [email protected]
Bin auch auf Facebook und wer-kennt-wen vertreten
oder einfach ne sms,nummer gibts gegen anfrage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ShadoWolf

Bastler
@ Draigo Kaldor

Ich komme zwar nicht aus der Gegend aber ich würde dir raten deine Handynummer nicht zu veröffentlichen.
Da es ein öffentliches Forum ist weiß mann nie wer hier zufällig drauf stößt.

Die Kontaktierung über E-Mail und über das Forumseigende PM System sollte auch reichen um sich einen ersten Einblick zu verschaffen.

MfG ShadoWolf
 

31.Riverine

Testspieler
Hey, ich Suche auch Spieler aus dem gleichen
Gebiet.
Wohne in Würzburg und Spiele BA's 2000 Pkt.
Dark Eldar 1500 Pkt und 1250 Pkt Imps.
Bin aber erst 14 und Spiele (aufgrund des Mangels an Mitspielern)
nicht regelmäßig.
 

Draigo Kaldor

Aushilfspinsler
Warhammer 40k-Schlachten

Steckbrief:
ca. 6000 Punkte Grey Knights und ca. 1500-2000 Punkte Dark Angels

Fortgeschrittener Spieler (d.h.: Grundregeln sind schon längst verinnerlicht, es wird aber trotzdem des öfteren etwas nachgeblättert)

Gemütliche Flufflisten, keine Tunierarmee meinerseits

Im Raum Würzburg - Kitzingen, gerne aber auch etwas weiter wie z.B. das Taubergebiet oder Richtung Rothenburg

Ausreichend Platz, Tische und Gelände zum Spielen vorhanden

Habe auch Zeit für größere Schlachten, gerne auch mit Mehrspielern oder gar mehreren Fraktionen

Alter: 21

Bei Intresse bitte Antwort nach diesem Beispiel hier ;)

Bis dahin...möge euch das Würfelglück hold sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tju

Aushilfspinsler
ca. 4500 Punkte Necrons und Tyraniden im Aufbau (noch unter 500Punkten)

Seit 4-5 Jahren im Hobby, leider nicht allzu viel Spielpraxis

Von Bier und Brezel Listen bis Turnierlisten ist mir eigentlich alles Recht, Hauptsache man kommt zum Spielen

Spielmöglichkeit meinerseits kann ich leider nicht bieten, da die Studentenbude doch etwas zu klein ist eine angemessene Platte reinzustellen

Alter ebenfalls 21 wie schon vor mir ;)

Ich hoffe mal man kann sich zu einem gemütlichen Spielchen treffen :cool:

Edit: Wohne direkt in Würzburg, kleinere Anfahrten allerdings auch kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:

Gil-galad

Testspieler
ca. 4000-5000 Punkte Blood Angels,Orks 1500 Punkte und Dark Angels im Aufbau unter 500 Punkte

Seit 5 Jahren Tabletop seit etwa 3 Jahren Warhammer40k

gemütliche Listen bin mitten den Regeln der 5.Edi vertraut 6. allerdings nicht

Spielmöglichkeit meinerseits sind vorhanden allerdings wohne ich weiter weg(40-60km je nachdem) weshalb sich das glaub ich erübrigt.

Alter 16.

Wäre nettt wenn man sich mal treffen könnte.

gruß galad
 

Draigo Kaldor

Aushilfspinsler
.....gemütliche Listen bin mitten den Regeln der 5.Edi vertraut 6. allerdings nicht......
....Spielmöglichkeit meinerseits sind vorhanden allerdings wohne ich weiter weg(40-60km je nachdem) weshalb sich das glaub ich erübrigt.....
....Wäre nettt wenn man sich mal treffen könnte.....

gruß galad

also das mit den regeln sollte sich im laufe einiger spiele ,,beheben´´ lassen^^
ungefähre gegend,wo du lebst?^^ gerne auch als pn,wenn du es nicht öffentlich posten möchtest ;)
das mit dem treffen sollte kein thema sein^^

gruß draigo
 

plaenter

Aushilfspinsler
Servus an Alle!
Bin ein neuer Spieler im Sektor.

BLACK TEMPLARS bis 3500 Punkte
CHAOS DÄMONEN und WALDELFEN im Aufbau (fast noch nix gemacht)
Normale Listen und öfter mal was neues ausprobieren
Leider kein Platz bei mir daheim
Gelände 40K teilweise vorhanden
Wohne in Höchberg und bin mobil (Fahrgemeinschaft bestimmt möglich)
Kann in der Regel nur am Wochenende
Spieler seit 2 Jahren
Alter 29 Jahre (aber immernoch jung)

PS: Kann mir einer sagen wie ich mein Profil bearbeiten kann... Komme mit der seite irgendwie nicht klar.
 
Oben