Warhammer Animation Preview Online

fJZqJZALOzMPhm9F.jpg

Hm, heute war wohl eine Preview zu den Animationen, die während der Woche gar nicht vorangekündigt gewesen war.

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Hmmm ich kann jetzt nicht sagen auf was ich mich am meisten freue. Ich denke tatsächlich auf die Anime-Style Serien. Liegt wohl daran das ich gerade die neuste Staffel von Castlevania fertig geschaut habe und das ziemlich gut fand. Normalerweise bin ich kein Anime Fan aber wow, das hat mir ziemlich gefallen. Wenn die Warhammer Serie auch so wird dann wirds mega.

Death Korps vs Orks könnte auch interessant sein 😀 Astartes 2 auch. Genestealer Cult ist sicher auch mal ganz lustig.... ach ich freu mich auf alles 😀

Doch, war es. Es hat aber wohl die meisten, inklusive mich, nicht sonderlich interessiert. ?
Dann hatte ich das nicht beachtet. Ich bin von dem Preorder Next Week Post ausgeganegn, weil dem immer der Schedule für die nächste Woche gepostet wird und da war nur von Montag - Freitag die Rede
7gvDAllTlc7Yw2La-1024x576.jpg

Da bin ich nicht davon ausgegangen das ne Preview kommt.

In dem Trailer sind ausschnitte aus ihrem 9. Editions Trailer...
Wenn man nicht genug Content für den Trailer hat, sollte man kein Abomodell ankündigen.
Nun ja es gibt ein Projekt für die Serien mit den Namen Pariah Nexus. Sieht für mich eher nach sehr guter Produktübergreifender Projektplanung aus.

cya

Vorallem gibt es schon so viele Streaminganbieter. Kann mir nicht vorstellen das davon keiner Interesse hätte das aufzunehmen.
Zumal die Methode, wie sie es angehen auch im Grunde ausschließt, dass durch diese Produktionen neue Menschen mit dem Hobby in Kontakt kommen

• Like
Reaktionen: Naysmith