Hm, heute war wohl eine Preview zu den Animationen, die während der Woche gar nicht vorangekündigt gewesen war.
Hm, heute war wohl eine Preview zu den Animationen, die während der Woche gar nicht vorangekündigt gewesen war.
Interessant fand ich es schon. Aber sobald „WARHAMMER+“ aufkam war ich raus... ich hol mir doch nicht noch ein Abo ins haus... ?Doch, war es. Es hat aber wohl die meisten, inklusive mich, nicht sonderlich interessiert. ?
Dann hatte ich das nicht beachtet. Ich bin von dem Preorder Next Week Post ausgeganegn, weil dem immer der Schedule für die nächste Woche gepostet wird und da war nur von Montag - Freitag die RedeDoch, war es. Es hat aber wohl die meisten, inklusive mich, nicht sonderlich interessiert. ?
Nun ja es gibt ein Projekt für die Serien mit den Namen Pariah Nexus. Sieht für mich eher nach sehr guter Produktübergreifender Projektplanung aus.In dem Trailer sind ausschnitte aus ihrem 9. Editions Trailer...
Wenn man nicht genug Content für den Trailer hat, sollte man kein Abomodell ankündigen.
Das geht vielen so. Bin dennoch gespannt, wie sie das ganze aufziehen wollen, ohne das das Angebot lächerlich klein bleibt.Interessant fand ich es schon. Aber sobald „WARHAMMER+“ aufkam war ich raus... ich hol mir doch nicht noch ein Abo ins haus... ?
Vorallem gibt es schon so viele Streaminganbieter. Kann mir nicht vorstellen das davon keiner Interesse hätte das aufzunehmen.Das geht vielen so. Bin dennoch gespannt, wie sie das ganze aufziehen wollen, ohne das das Angebot lächerlich klein bleibt.
Zumal die Methode, wie sie es angehen auch im Grunde ausschließt, dass durch diese Produktionen neue Menschen mit dem Hobby in Kontakt kommenVorallem gibt es schon so viele Streaminganbieter. Kann mir nicht vorstellen das davon keiner Interesse hätte das aufzunehmen.