Warhammer Animation Preview Online

fJZqJZALOzMPhm9F.jpg

Hm, heute war wohl eine Preview zu den Animationen, die während der Woche gar nicht vorangekündigt gewesen war.

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Ich habe mich jetzt hier nur stellenweise durchgeklickt. In dem Video zeigen sie tatsächlich nur was aus dem Angels of Death, oder?

Grundsätzlich bin ich kein großer Fan von Animationsfilmen/-Serien. Ich schaff es einfach nicht, mir sowas anzuschauen 😀 Zuletzt hab ichd as mit den Star Wars Serien versucht, aber auch da musste ich irgendwann abbrechen.

Desweiteren habe ich etwas die Befürchtung im angekündigten Content geht es wieder nur um SChlacht hier, Schlacht da - nur in unterschiedlcihen (Ordens-)Farben.

Meiner Meinung nach hätten sie einfach das Budget dieser 11(?) Serien zusammenwerfen sollen und ein anständige Realfilm-Serie produzieren sollen. So richtig mit Story 😀 Dabei bräuchte es nicht mal groß Schlachten, um die Grimdark-Atmosphäre einzufangen.

Noch ein Streaming-Dienst kommt für mich auch nicht in Frage, wobei ich mir denken könnte, dass ein Deal mit Disney/Prime/Netflix vielleicht Änderungen im Content bedeutet hätte.

Ah jetzt hab ich den kompletten reel gesehen. Einiges was mir echt gut gefällt (irgendwas mit einer Sister oder der Krieg'ler), aber das meiste find ich hässlich (der Stil von Angels of Death, irgendein gemaltes Anime ? oder der Stormcast, der so auch in eine He-Man-Folge passen könnte).

Mhn, also selbst wenns nur einen Euro pro Monat kosten würde, wären das immer noch 12 im Jahr... glaub das wärs mir nicht wert ??

Mal die Preise hintenan gestellt, ich find gw's eigenbrötlerei nicht gerade Geschäfts fördernd wenn sie auf die streaming schiene wollen. Gerade Netflix wär für die Grim Dark schiene doch der passende Anbieter wo die nicht denken jeder 2.e Zuschauer kriegt nen Herzinfarkt wenn n Tropfen Blut zur Schau gestellt wird.
Wenn das Konzept und die Story stimmt kann ich mir sogar vorstellen das die da sogar mit investieren würden.
So wird das nur wieder irgendeine Z Produktion mit kaum Budget wo niemand sonst damit erreicht wird.

Also wenn ich sehe was da so produziert wird bei den Streamingdiensten glaub ich nicht das sie da so oft nein gesagt hätten. Wie Wolfsgeist sagt: vom Horrorfaktor her kannst Castlevania anschauen. Und statt Vampiren nimmst Tyraniden. Bad Ass vs Monster.

Da was eigenes aufbauen....glaub nicht das es was wird. Und vom Hobbyfaktor-Content gibt es schon Twitch/Patreon/Youtube als Konkurrenz.
Da wirds echt schwer meiner Meinung nach.

Also wenn ich sehe was da so produziert wird bei den Streamingdiensten glaub ich nicht das sie da so oft nein gesagt hätten. Wie Wolfsgeist sagt: vom Horrorfaktor her kannst Castlevania anschauen. Und statt Vampiren nimmst Tyraniden. Bad Ass vs Monster.

Da was eigenes aufbauen....glaub nicht das es was wird. Und vom Hobbyfaktor-Content gibt es schon Twitch/Patreon/Youtube als Konkurrenz.
Da wirds echt schwer meiner Meinung nach.
Ich meinte eher das GW die gebotenen Konditionen nicht geschmeckt haben.

cya

Ich nutze bereits einige Streaming-Dienste. Noch einen brauche ich wirklich nicht.
Zum einen ist mir die Qualität des bisher gezeigten zu unterschiedlich und trifft nicht immer meinen Geschmack. Dann gibt es derzeit einfach noch zu wenig Material und ob das wirklich so unterhaltsam ist?
Noch dazu kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier (für mich) das Preis/leistungs-Verhältnis stimmt und sich damit der Streaming-Dienst von GW für mich lohnt.
Bei einem Jahresbeitrag von 40-max. 60 Euro würde ich es mir vielleicht überlegen.
Ich gehe aber davon aus, dass sich der Beitrag eher um die 10-15 Euro pro Monat einpendeln wird.
Und das wäre mir viel zu teuer.

• Like
Reaktionen: Wildschwein
Mal die Preise hintenan gestellt, ich find gw's eigenbrötlerei nicht gerade Geschäfts fördernd wenn sie auf die streaming schiene wollen. Gerade Netflix wär für die Grim Dark schiene doch der passende Anbieter wo die nicht denken jeder 2.e Zuschauer kriegt nen Herzinfarkt wenn n Tropfen Blut zur Schau gestellt wird.
Wenn das Konzept und die Story stimmt kann ich mir sogar vorstellen das die da sogar mit investieren würden.
So wird das nur wieder irgendeine Z Produktion mit kaum Budget wo niemand sonst damit erreicht wird.

Verstehe das auch nicht so ganz. FALLS Warhammer+ ein eigener GW Streamingdienst wird. Weiß man das überhaupt schon?
Wenn GW bei Netflix einsteigt würden sie auch viel mehr Leute erreichen. Hobbyisten und auch potentielle Neukunden...
GW macht es den Kunden oft nicht einfach 😀

Erstmal abwarten was es an Ende für Konditionen hat und was es alles beinhaltet, bevor es schon für tot erklärt wird. Klar ist das für den Start nicht gerade die riesige Auswahl, aber die war doch bei Disney anfangs auch nicht so pralle wenn ich mich richtig erinnere. Zudem läuft heute doch eh alles über Abos. Leute geben für Twitch oder Patreon ähnlich viel Geld aus, warum sollte ein Premium Content Anbieter da weniger verlangen. Es soll ja vielleicht auch ein bisschen was einspielen.
Vielleicht rechnet GW auch damit über kurz oder lang damit, dass ein größerer Fisch sie schluckt, und dieser Weg ist dann evtl. rechtlich oder monetär der bessere.
Ich mag nicht dran denken was Netflix aus der IP machen würde wenn sie direkt die Rechte hätten 😵
Und ich dachte ich verpasse etwas.
Dazu fällt mir nur ein "Schuster, bleib bei deinen Leisten".
Das schließt auch einfach jeglichen Erfolg und Innovation aus ?‍♂️

Mein Interesse hält sich zwar auch noch in Grenzen, aber ich gebe dem ganzen eine Chance. Außerdem muss man Abos ja nicht lebenslang laufen lassen, man kann auch mal wechseln oder nur so lange abonnieren wie es interessanten Content gibt. Verstehe diese Antihaltung oft nicht.

Naja klar war/ist das Angebot von Disney recht dürftig, aber immerhin hatten die einen 80-Jahre alten Pot an Content, den sie präsentieren können und manche Leute (meine Freundin z.B. 🙄🤣) sich immer noch reinziehen.

Aber ja, aktuell sind das alles Vermutungen, aber ist ja das "Gerüchte"-Forum.

Außerdem hat es im Hobby ja fast Tradition alles was neu kommt von GW erst mal schelcht zu reden und/oder den Untergang des Hobbies zu prophezeien 😀

Ehrlich gesagt bin ich überrascht von der Content-Fülle.
Die Apps, die Serien und streams sind schon einiges für 5-6€ im Monat. Jetzt müssen die Serien nur noch gut sein. Interessante Trailer produzieren auch bei schlechter Grundlage, bekommen die meisten ja mittlerweile problemlos hin.
Ich werde es auch erstmal testen und nicht direkt das Jahresabo abschließen.