Hm, heute war wohl eine Preview zu den Animationen, die während der Woche gar nicht vorangekündigt gewesen war.
Ja, plus ein paar sehr kurze Ausschnitte der anderen Serien.Ich habe mich jetzt hier nur stellenweise durchgeklickt. In dem Video zeigen sie tatsächlich nur was aus dem Angels of Death, oder?
Jep ich geh auch von 10/Monat oder sowas aus, aber ich denke damit gehen sie - zurecht - baden.Für 12 im Jahr wäre ich sogar dabei. Aber GW wir eher 12 pro Woche haben wollen.
cya
Ich meinte eher das GW die gebotenen Konditionen nicht geschmeckt haben.Also wenn ich sehe was da so produziert wird bei den Streamingdiensten glaub ich nicht das sie da so oft nein gesagt hätten. Wie Wolfsgeist sagt: vom Horrorfaktor her kannst Castlevania anschauen. Und statt Vampiren nimmst Tyraniden. Bad Ass vs Monster.
Da was eigenes aufbauen....glaub nicht das es was wird. Und vom Hobbyfaktor-Content gibt es schon Twitch/Patreon/Youtube als Konkurrenz.
Da wirds echt schwer meiner Meinung nach.
Mal die Preise hintenan gestellt, ich find gw's eigenbrötlerei nicht gerade Geschäfts fördernd wenn sie auf die streaming schiene wollen. Gerade Netflix wär für die Grim Dark schiene doch der passende Anbieter wo die nicht denken jeder 2.e Zuschauer kriegt nen Herzinfarkt wenn n Tropfen Blut zur Schau gestellt wird.
Wenn das Konzept und die Story stimmt kann ich mir sogar vorstellen das die da sogar mit investieren würden.
So wird das nur wieder irgendeine Z Produktion mit kaum Budget wo niemand sonst damit erreicht wird.
Das schließt auch einfach jeglichen Erfolg und Innovation aus ?♂️Und ich dachte ich verpasse etwas.
Dazu fällt mir nur ein "Schuster, bleib bei deinen Leisten".