Sonstiges Warhammer Collectible Coins / Wer sammelt sie?

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.633
19
8.897
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Mit diesem Monat gibt GW Monatlich neue Sammelobjekte heraus.

Wenn man bei Games Workshop für 80,-€ einkauft kann man eine Münze des Monats erhalten.

Diesen Monat ist die Münze eine Daughters of Khaine Münze

0DarXGXWjAGHGObb.jpg

Wenn man 6 Münzen hat erhält man kostenlos ein Album für 12 Münzen:
2Yn64hcP3d5YINaj.png

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ist nun hier richtig.. blicke da langsam nicht mehr bei allem durch. ?

die nächste Free Miniature und Collectible Coin sind nun bekannt.

Die Münze ist ganz nett, aber so richtig hübsch irgendwie auch nicht. ??‍♂️

Die Free Miniature sind Varianten der Cities of Sigmar Steelhelms.

Das sind die ganz normalen Steelhelms auf dem Foto. Bestimmt knackt GW wie übliche eine Box, baut die 10 Soldaten darin vor und verschenkt die an die ersten 10 Leute, die die haben wollen.

Und die Münze ist die Malleus-Münze aus der neuen Cities of Sigmar Lore. Und da sieht die nunmal so aus.

Hm, für die Münzen bzw Free Miniaturen haben wir eigentlich nie einen Gerüchtethread gemacht (und hat effektiv auch nichts mit 4. Edition AoS zu tun).

Der einzige Thread der sich zumindest mit den Minis beschäftigt hat ist der hier:

Und die Aussagen zur Kampagne gehören eigentlich zu dem Thema:

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Und die Münze ist die Malleus-Münze aus der neuen Cities of Sigmar Lore. Und da sieht die nunmal so aus.
Dann scroll mal weiter hoch oder runter... da ist eine weiß/silberne Münze mit einen Buch, White Dwarf Schriftzug und ner 500 drauf.

Die Malleus Münze die es seit Einführung der Vorherrschaftsbox Vorbestellungen gibt und dort mit a Sackerl gezeigt ist, meine ich jedenfalls nicht. ??

Danke @EMMachine
könntest du meine und den Post von @Ferox21 dann bitte dorthin verschieben? ?

EDIT :
(extra für @Ferox21 ,den Brillenbär ?)

1714390611535.png

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem @Tarkus im Thread für die Free Minis die neue schon gepostet hat, hab ich mal einen alten Post passend zur ersten Münze bereitgemacht.

Wäre vielleicht auch interessant zu sehen wer sie sammelt und wie viele Münzen jemand hat.

Das hier ist jedenfalls meine Sammlung seit November 2020.
20240429_134548.jpg

Ich sagte ja schon mal, wenn wir direkt bei Emmachine um die Ecke einen Store aufmachen würden, hätten wir den Mindestumsatz pro Monat schon mal save. ???

Wir könnten auch eine Klimaprotest Demo direkt vor Emmachine's Wohnungstür abhalten und uns an der Türe und davor festkleben, weil er soviel schädliches Plastik kauft und somit seine Münz-Sammlung sabotieren. ????

Ich sagte ja schon mal, wenn wir direkt bei Emmachine um die Ecke einen Store aufmachen würden, hätten wir den Mindestumsatz pro Monat schon mal save. ???
Würde mir sicher das Tragen erleichtern, aber 2 Shops in Arbeitsplatznähe + mindestens 4 weitere GWs die sich gut mit der Bahn erreichen lassen sollten reichen (von mir allein überlebt auch kein Laden).