Sonstiges Warhammer Collectible Coins / Wer sammelt sie?

(von mir allein überlebt auch kein Laden).
Wenn die Ladenfläche/Miete klein genug ist und sich der Laden auf Kunden wie dich spezialisiert hat, könnte das vll doch klappen.??

Könnte man noch abrunden mit einem z.b. Oreo Cookie in GW Base Optik und einen vernünftigen Kaltgetränk dazu. ?

Kaltgetränk
1) Zitronen Bionade gelabelt als Snotling Juice
2) Flasche Stubbi/Steini Bier gelabelt als Kâhl Craft

Denn Speiß und Trank geht irgendwie immer. ?

Zuletzt bearbeitet:
So, für Samstag wurde die nächste Münze angekündigt.

Diesmal Slaves to Darkness
Oim4zDVKR0mr4XRr.jpg

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
Moin @EMMachine
Hast du die hier schon? Oben findet man die nicht:
Anhang anzeigen 256303
Die Münze sagt mir jetzt vom Motiv bezüglich dieser Kollektion nichts. Ich bin mir aber auch nicht sicher ob die Münze ggf größer ist (ich hab nämlich irgendwann mal in einem Monat in dem es keine Münze gab stattdessen so eine Horus Heresy Lunar Wolves Münze erhalten) und die passt nicht in das Album.
20221016_141342.jpg

Und es gab wohl auch Münzen die über Warhammer Merge verkauft wurden.

Kaufst du jedesmal für 80€ im GW ein @EMMachine nur um die Münzen zu bekommen?
Wenn ich Projekte hab findet sich eigentlich immer was mit dem man über 80,-€ kommt. Wobei ich schon gern ne Vollständige Sammlung hab. 😉

• Like
Reaktionen: Meister Mächtig
Die Münze sagt mir jetzt vom Motiv bezüglich dieser Kollektion nichts. Ich bin mir aber auch nicht sicher ob die Münze ggf größer ist (ich hab nämlich irgendwann mal in einem Monat in dem es keine Münze gab stattdessen so eine Horus Heresy Lunar Wolves Münze erhalten) und die passt nicht in das Album.
Anhang anzeigen 256355
Und es gab wohl auch Münzen die über Warhammer Merge verkauft wurden.

Wenn ich Projekte hab findet sich eigentlich immer was mit dem man über 80,-€ kommt. Wobei ich schon gern ne Vollständige Sammlung hab. 😉
Bei GW über 80 € zu kommen ist ja auch nicht schwer.😉