6. Edition Warhammer Computer Umsetzung

@Jaq Draco
Weil DoW das letzte Spiel war und sehr warscheinlich wieder die Entwickler ein 0815 Warhammer Spiel rausbringen werden, von dessen Hintergrund sie überhaupt keine Ahnung haben und deshalb werden sie sicher Elfen einbauen da nach denen ihrer Meinung Elfen natürlich bei keinem Fantasy Spiel fehlen dürfen

Tja...
1. Abgefilmt
2. NAMCO (naja ich will jetzt hier keine Namco-Fans verachten aber bitte... also Namco= Tekken und net sowas)
3. Irgendwie kann man in dem "echten Trailer" ohne die PACMANS weniger erkennen...
4. Der Sound fehlt mir auch etwas
5. Es ist ein gerendertes Filmchen, was keine Aussage über das Spiel selbst hat... nur wissen wir jetzt:
ES IST AM KOMMEN! 😀

Tja... also der Gobbo beim PACMAN-Movie sieht echt nett aus, aber ob das nun Spielgrafik ist... HÖCHST >>ZWEIFELBAR<<!!!!
Yeah (INSIDER)

MfG

@Anastasius:
Aber DoW war von einer anderen Firma und mir gehts es mehr ums Spielprinzip und das wird hoffentlich nicht so wie bei DoW. Und wenn es danach geht, Zwerge gehören auch in jede Fantasywelt und Untote. 😉 Um genau zu sein gehört ne Menge inne Fantasywelt nur alles können sie ins Spiel nicht einbauen, wenn ja wäre es ja nur traumhaft aber doch eher ein Fantasiegespinst.

Vor einigen Jahren sollte doch mal ein Warhammer Game rauskommen, welches genauso wie das Tabletop funzt: Man sollte aus allen Armeen auswählen können, Alle Einheiten haben, mit Gegenständen ausrüsten etc...alles in 3D und im Stile von Dark Omen. Wurde bestimmt von GW verboten, da der Absatz von Warhammer sonst beträchtlich sinken würde <_<

Originally posted by Jaq Draco@27. May 2005, 15:22
Um genau zu sein gehört ne Menge inne Fantasywelt nur alles können sie ins Spiel nicht einbauen, wenn ja wäre es ja nur traumhaft aber doch eher ein Fantasiegespinst.
Ja, das wird wohl eher ein kleiner Traum bleiben :wub:
Außerdem würden sie höchstens neue Völker mit Addon's integrieren um so noch ein wenig Geld zu machen und die Spielelust aufrecht zu halten.
Mich würde mal interessieren wie sich Oger "virtuell" schlagen... :lol:
Wäre natürlich auch schön wenn man einen General mit Chaosmamut in die Schlacht führen könnte 🙄
*Traummodus aus*
Naja, ich warte erstmal lieber ab, denn die Vorfreude wurde schon öfters mit großen Ankündiegungen und schlechter Umsetzung niedergeschmettert <_<

Originally posted by Naggi@27. May 2005, 22:58
Vor einigen Jahren sollte doch mal ein Warhammer Game rauskommen, welches genauso wie das Tabletop funzt: Man sollte aus allen Armeen auswählen können, Alle Einheiten haben, mit Gegenständen ausrüsten etc...alles in 3D und im Stile von Dark Omen. Wurde bestimmt von GW verboten, da der Absatz von Warhammer sonst beträchtlich sinken würde <_<
ÖÖÖÖH...

das wäre ein MISERABLER GRUND. Ich finde es 1000x besser sich mit Freunden zu treffen als vorm PC zu hocken und die Tasten vollzukloppen, obwohl ich das auch schon sehr gerne mache 😀 !