In ca. 20 Minuten sollte der Stream zur Warhammer Day Preview - Celebrating 35 Years Warhammer 40000
Zum Twitch Steam:

Zum Twitch Steam:
Zuletzt bearbeitet:
Das denkst du dir doch aus, oder?Also für die Ankündigung des Streams(Biggest reveals ever!)
Hat in BSF funktioniert, da gab's sogar zwei: die Eldar und das Hühnchen... sie überraschen, weil man sie nicht erwartet ??Der Sinn des Scharfschützen in einer Space hulk Umgebung erschließt sich mir nicht ganz,
Am geilsten ist der Plasma Kasrkin der auf die Waffe schaut und sich denkt "bitte geh nicht in die Luft, bitte!"
Der Sinn des Scharfschützen in einer Space hulk Umgebung erschließt sich mir nicht ganz, vor allem da sein Gewehr auch nicht wirklich länger aussieht als der Rest.
Im Gegensatz zu Blackstone Fortress ist man halt nicht gezwungen den Sniper für das Killteam zu bauen. (Bei den Blooded gab es ja auch einen, das war aber noch vor der Space Hulk Zeit)Hat in BSF funktioniert, da gab's sogar zwei: die Eldar und das Hühnchen... sie überraschen, weil man sie nicht erwartet ??
Ich käme gar nicht auf die Idee, ein Killteam ohne Sniper loszuschicken...Im Gegensatz zu Blackstone Fortress ist man halt nicht gezwungen den Sniper für das Killteam zu bauen.
Nagel mich nicht auf den Wortlaut fest aber ich hatte schon den Eindruck das GW diesen Stream etwas mehr bewarb als sonst. Ich fand ihn verglichen mit den vorherigen Streams, die kein besonderes Event im Rücken hatten (35. Geburtstag von 40k), in Gesamtheit schwach. Ich meine was haben wir bekommen?Das denkst du dir doch aus, oder?
Auch wenn sie jedes dieser Previews in ähnlicher Art bewerben. Wenn die das also doch behauptet haben, ist man selbst schuld wenn man es glaubt. 😀
Abgesehen vom Commissar hat mich da alles abgeholt. Ich mag die massigen Proportionen der neuen Cadianer und Artilleriegeschütze sind immer gut. Der gepanzerte Sentinel macht auch was her, für den Scout alleine hätte es keine neue Box gebraucht.
40k in Space Hulks spricht mich jetzt nicht so an, aber das die Kampagne keinen Einfluss auf das normale Spiel haben wird finde ich ausgesprochen großartig.
Die neue KT Box schaut auch gut aus. Ich bin froh, dass das Gelände stilistisch nicht zu weit von dem aktuellen Set entfernt ist.
Absolut mein Gedanke, als ich das sah ?Also der Schatten auf dem letzten Bild ist ja wohl ganz klar Kerrigan. Und auf dem Bild davor das ist ein Zerg.