In ca. 20 Minuten sollte der Stream zur Warhammer Day Preview - Celebrating 35 Years Warhammer 40000
Zum Twitch Steam:

Zum Twitch Steam:
Zuletzt bearbeitet:
...beiliegen soll, kam da wenig im Preview....a spoilerific codex that we can’t show quite yet
Tja, zumindest hat niemand (außer Discource) ne Wette abgeschlossen, dass 10. Edition angekündigt würde und wenn nicht würde sie eine 2000 Punkte Space Marine Armee aufbauen. (hab selbst nicht die gesamten 4 Stunden gesehen)@Jedit
Bei jedem der letzen Streams wurde etwas gemeckert, dass der Stream angeblich so krass beworben wurde und dafür dann eher wenig gezeigt wurde. Gefühlt wurden die letzten Streams sogar stärker beworben.
Es hätte mich nicht gewundern, wenn Leute aufgrund des Fehlens von AoS Inhalten gemeckert hätten.
Das soll nicht so GW Fanboy mäßig klingen, ich find es eher schade für die Leute, die aufgrund eines vorangenommenen Hypes oder unrealistischen Erwartungen dann enttäuscht sind.
Dr Testomonion hat das ganze schon gut beschrieben. Ohne Leaks und Gerüchte hätten wir hier ein viel Spannenderes Preview.
Für Cadianer wurden sechs Einheiten/Einträge vorgestellt mit der aussicht auf ähnlich viele kommende Veröffentlichungen. Das ist mMn schon groß, wenn auch offensichtlich.
Die Aussicht auf Dark Mechanicus ist eine große Überraschung.
Ich kann und will dir deine Emotionen dazu aber natürlich nicht ausreden. 😉
Kommendes Jahr, nach World Eaters, im Frühling...Und wann rechnet ihr jetzt genau mit eurem DarkMech-Release?