7. Edition WARHAMMER EINSTEIGERSET "ANGRIFF AUF DEN SCHÄDELPASS"

<div class='quotetop'>ZITAT(Magua @ 30.09.2007 - 22:26 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
WHF ist empfehlenswerter als 40k, da es spielerisch mehr verlangt als 40k im Vergleich. 😉[/b]

Dem schließe ich mich mal an 😉

Was hat nen Kumpel mal so treffend über 40k gesagt?^^

"Ich stelle meine Figuren hin, ich würfle ein paar mal, ich nehme meine Figuren wieder weg."

<div class='quotetop'>QUOTE(HiveTyrantPrometheus @ 30.09.2007 - 23:04 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Die Starterbox ist halt super für Zwerge oder Nachtgoblins, die meisten anderen Völker (außer Orks, andere Goblins und Chaoszwerge (vor allem CZ!)) können von der Box nix abgewinnen.[/b]

Mh, hab Warhammer Fantasy nie gespielt, wenn das wirklich so gut ist, dann hol ich mir die box mal und fange ne Zwergenarmee an.

hat jemand ein bild vom Inhalt ( von den snap-fit figuren? )

<div class='quotetop'>QUOTE(HiveTyrantPrometheus @ 30.09.2007 - 23:04 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Die Starterbox ist halt super für Zwerge oder Nachtgoblins, die meisten anderen Völker (außer Orks, andere Goblins und Chaoszwerge (vor allem CZ!)) können von der Box nix abgewinnen.[/b]

Mit ein bisschen Geschick und Geduld (und viel GS) kann man aber aus den Schädelpasszwergen Chaoszwerge machen. 😉 (User smile hat das zB gemacht)

Das hat der nie und nimmer aus den Schädelpasszwergen gemacht :blink:

Ich als eingefleischter Wh40k spieler hab mir mit einem Kumpel auch den AaSP gekauft.
Muss sagen: Interessante Minis, aber der Spieleinstieg fällt verdammt schwer und Regeln muss man
aus dem beiliegendem Buch lesen, da die Missionen sachen falsch erklären
( Niederhalten test = autom. Einheit zerstört? )

Sonst: Die Minis haben bessere Quali als die Snap Fit von "Kampf um Macragge" Wh40k Figuren ...

<div class='quotetop'>ZITAT(fexlex @ 01.10.2007 - 11:29 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Das hat der nie und nimmer aus den Schädelpasszwergen gemacht :blink:[/b]

Also die Einheit Warriors sind sehr wohl aus den Starterminis gemacht, den normale Zwergenkrieger sehen etwas anders aus, habe ja beides hier (also die Snap Fit minis und normale)

Muss... wider-... stehen... ARGH! :shock1:

Saugeil gemacht die Chaoszwerge, aber wenn man die Rohbauten davon ansieht, ist das wieder mit seeeehr viel Mühe verbunden, aber immerhin zeigt es das die Box (Chaoszwergen-)Bart potential hat...

Aber das was ich sehe, gefällt mir seeehr gut... :silly:

<div class='quotetop'>QUOTE(Iceeagle85 @ 01.10.2007 - 14:14 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>QUOTE(fexlex @ 01.10.2007 - 11:29 ) <{POST_SNAPBACK}>
Das hat der nie und nimmer aus den Schädelpasszwergen gemacht :blink:[/b]

Also die Einheit Warriors sind sehr wohl aus den Starterminis gemacht, den normale Zwergenkrieger sehen etwas anders aus, habe ja beides hier (also die Snap Fit minis und normale)
[/b][/quote]

Scheiße, die sind aber echt geil, wow. :blink:

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 01.10.2007 - 17:38 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Scheiße, die sind aber echt geil, wow. :blink:[/b]

Nie was anderes behauptet 😀

Es fehlt nur noch das GW ein neues Design, das die letzten 3 über'm Haufen wirft (aber trotzdem geil ist), für die CZ plant ^^

Weil die da sind ja der Todbringer Crew sehr nachempfunden...

Hät ich nicht schon so viele Projekte am Laufen würd ich sofort anfangen *gg*

<div class='quotetop'>ZITAT(Nathanael @ 30.09.2007 - 22:10 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
GANZ SCHÖN VIELE Figuren dabei die den Wert von 50EUR bei WEITEM überschreiten, was ist der Haken an den Figuren oder an der Box? Kann doch nicht sein das Games Workshop hier etwas "verschenkt"...[/b]

Naja, was heißt verschenkt? Das bischen Polystyrol in der Box kostet in der Herstellung weit unter 5 EUR ... allerdings sind sie im vergleich zu den extrem überzogenen Kosten für die Einheitenboxen ist die Schädelpass Box wirklich günstig ... wieso macht GW sowas nicht auch für die anderen Völker ...