Und wieder hat GW bewiesen das sie es meisterlich drauf haben eine ganze Fan-Gemeinde mit einer einzigen schwachsinnigen Idee gegen sich aufzubringen 😀
Mal ehrlich! Wer hat da vor dem HQ in Düsseldorf gestanden und gerüfen: "Ich brauch nur 3!! Orkse/Chaoskrieger usw!!!" Nenenene :annoyed: :annoyed:
Ne box mit ca. 18 Modellen kostet so um die 30,-€ und dieses Quatsch mit 3 gerade 9,90€??? Wo bitte rechnet sich das????
Die sind entweder IMMER auf Kocks oder machen täglich Betriebsferien in einem Coffee-Shop! Die sind doch alle total Bekloppt von der Geschäftsführung! Das die sowas mitmachen ist schon fast Kriminell! :whaa:
Ich spiel jetzt jede Woche Lotto, gewinn 300 Millionen, kauf den Laden, entlasse alle von der Geschäftsführung, schraub die Preise runter und animiere die Mitarbeiter mehr eigene Ideen in den Betrieb einfließen zu lassen. Dann noch die Löhne angleichen und den White Dwarf endlich mal interessanter und strukturierter herausbringen. HdR kommt dann raus...... Den Quatsch ( sorry Leeutz, unnötige Geldmache seitens GW) spielt in 2 Jahren eh keine Sau mehr... Meine Meinung!
Phuuuu. Mal kurz Luft verschaft.....