Warhammer Fantasy Mini Boxen für 10,-EUR

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Diese Miniaturen sind einfacher zusammenzubauen als ihre Pendants aus den Truppboxen, bieten aber weniger Optionen. Sie eignen sich deshalb besonders gut für Anfänger oder Leute, dies es bsonders eilig haben. Diese Produktreihe ersetzt natürlich nicht unsere Truppboxen.

Die Box beinhaltet 3 Chaoskrieger.
[/b]

Also wer es nicht schaft ein 5 Teile mini zusammenzubauen der sollte entweder
zum artzt oder das Hobby aufgeben. 🙁
Ready for the new shit

Eine Regimenterbox kostet 29,95€
und 3teile dinger kosten 9,95€

wo bitte schön liegt darin der sinn???
Den dreck wirds sich niemand(der klaren verstandes ist)kaufen.
Ich würde sagen das GW sich wieder damit ins minus bewegt.
Und jeden tag mehr*Kopfschüttel*

Und wieder hat GW bewiesen das sie es meisterlich drauf haben eine ganze Fan-Gemeinde mit einer einzigen schwachsinnigen Idee gegen sich aufzubringen 😀

Mal ehrlich! Wer hat da vor dem HQ in Düsseldorf gestanden und gerüfen: "Ich brauch nur 3!! Orkse/Chaoskrieger usw!!!" Nenenene :annoyed: :annoyed:
Ne box mit ca. 18 Modellen kostet so um die 30,-€ und dieses Quatsch mit 3 gerade 9,90€??? Wo bitte rechnet sich das????

Die sind entweder IMMER auf Kocks oder machen täglich Betriebsferien in einem Coffee-Shop! Die sind doch alle total Bekloppt von der Geschäftsführung! Das die sowas mitmachen ist schon fast Kriminell! :whaa:

Ich spiel jetzt jede Woche Lotto, gewinn 300 Millionen, kauf den Laden, entlasse alle von der Geschäftsführung, schraub die Preise runter und animiere die Mitarbeiter mehr eigene Ideen in den Betrieb einfließen zu lassen. Dann noch die Löhne angleichen und den White Dwarf endlich mal interessanter und strukturierter herausbringen. HdR kommt dann raus...... Den Quatsch ( sorry Leeutz, unnötige Geldmache seitens GW) spielt in 2 Jahren eh keine Sau mehr... Meine Meinung!

Phuuuu. Mal kurz Luft verschaft.....

Wow Asgard bei dir ist wohl der(gedulds)faden gerissen,naja ich darf mir sowas nicht erlauben 😛 da ich ja schon der Forenarsch bin 😀 <_<

Gw ist ja jetzt an der Börse und sie müssen gewinne nachweisen
und darum bringen die son schrott raus weil sie Gewinn machen wollen/müssen.

Oder es sind nur Leute in der Geschäftsabteilung dir grad bis drei zählen können
anders kanns ich es mir nicht erklären wie so ein mist/schrott/blödsinn
überhaupt verkauft wird.

@ asgard das war mein plan ^^

@ topic Nein mal im ernst das ist wircklich der groesste bloedsinn den ich je gehoert habe...
Ich frage mich ob sie die einzelhaendler zwingen den mist ins programm zu nehmen...
ich kann mir naemlich nicht vorstellen das das einer freiwillig tut...
hier wuerde mich mal die meinung der im forum taetigen einzelhaendler wie Terra interessieren? na?
Ansonsten ist das ganze dermassen unnoetig... erinnert mich an diese rosanen revllestcksaetze. Die einzige erklaerung die mir fuer diesen schwachsinn einfaellt ist das das durchschnitts Alter auf 6 gesenkt werden soll.... Ich meine wer die dinger brauch ist wohl zu doof mit lego zu spielen...😀

Naja ich reg mich jetzt ab und ignorier das ... sollten die aber die preise der normalen boxen wegen dem mist erhoehen, kratz ich geld zusammen deck mich mit dem wa sich noch brauche ein und werde dann gw als firma fuer den rest meines lebens ignorieren... ich fange ja auch schon vorsichtshalber mit Confro und FoW an... teurer als gw ist ja mittlerweiele wircklich nur noch die clix scheisse, und die ist wenns so weiter geht auch noch anspruchsvoller... verdammt wollte mich doch abregen...🙂 naja egal

Gruesse SilverDrake

Ein Laden bei uns in der Stadt hat die Boxen heute bekommen als Promo und gleich wieder zugemacht 😀 Die Teile werden gleich wieder zurück geschickt Hahahahahahahahaha.......Hmmmmmmpfffffffffff.........Grrrrrrrrööööööööööööhhhhhhhhhlllllll....

ICH KÖNNT MICH WEGSCHMEISSEN VOR LACHEN!!!

Kein Einzelhändler der sich lächerlich machen will, stellt so einen Müll in seine Regale!! Ok....Außer die Holländer... Aber die sind auch wie der HQ total bekifft 😀

OK, der Preis ist natürlich etwas zu hoch, allerdings könnte man solche Minis als Hobbyist ja trotzdem verwenden.

Ich stelle mir vor daran könnte man z.B. Farbkombinationen testen oder auch mal das Entfärben von Plastikminis üben. Experimente mit Greenstuff wären auch möglich...
Ich denke Ihr versteht was ich meine. Nur eben: Der Preis ist Scheiss..... 😛

Cheerz
Fenris

Klasse Idee 😛

Dann hätt ich auch mal was "Sinnloses" als Geschenk für mein Patenkind.... Toll <_<

Wenn wir schon bei dem Thema sind von wegen Probir-und-Schmier-Miniatur...

Preis: 17,95 EUR
Erscheinungsdatum: Sofort verfügbar
Einzelteil-Art: Hobby
Produktcode: 99170199005
Die Box beinhaltet 3 Space Marines, 6 Farben (Chaos Black, Ultramarines Blue, Shining Gold, Bestial Brown, Boltgun Metal und Blood Red), 1 Starterpinsel und 1 Abziehbilderbogen.

Tolles Angebot oder? Mal überlegen.. Ich kauf mir 3 superbeschisseneundüberhauptnichtnotwendige Space Marines... Ok. Hätt ich ja fast nen ganzen Trupp.... dann noch 6 Farben die gerade mal 15% einer normalen dose beinhalten... Hmmm... ok.... Für 18,-€

GRRRRRRRÖÖÖÖÖÖHHHHHHHL!!!!

Was hat die Box vor einem Jahr gekostet... Genausoviel oder?? <_<

Was war da drin??? Ganze 5 SM und normale Farbdosen oder Irre ich mich da???? :annoyed: :annoyed: :whaa:

@CdI

Wiedermal hast du es erfasst 😀 Deswegen hab ich auch ne Solaranlage auf dem Dach... Und ständig die Bullen vor der Tür :annoyed:

Warum fragt ihr euch?? Ganz einfach...

Immer wenn der neue WD heraus kommt setz ich mich mit blanken Hintern vor die solaranlage und schau mir die neuen Preise an... Und schwupps..... hab ich soviel kilowatt erzeugt mit meiner A..sonne, das ich das ganze Land mit Strom versorg....

Nur meine Nachbarin regt sich da jedesmal auf, weil die nor Strom von der RWE bekommt 😀

Originally posted by Champ des Imperators@6. Oct 2005 - 10:21
<div class='quotetop'>ZITAT
Trotzdem haben die den A.. offen.. Da scheint mir jedesmal die Sonne raus wenn ich die Preise von GW seh.
Das heißt:
"Hey seht ihr nicht wie ich mich freue mir scheind sogas die sonne ausem arsch!" 😀 😀 [/b][/quote]
lol...woher kenne ich das xD 😛

Joa...über die Boxen muss ich nichts sagen...die sind scheiße 😉

Ach ja sicki....ich habe dir wie ausgemacht zum WE ne PM geschickt...