Warhammer Fantasy Mini Boxen für 10,-EUR

LOL<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Jungs... bringt die nicht auf Ideen....
Ich hab übrigens auf dem Demon-Con wirklich eine Schlacht mit Playmobil gesehen... Franzosen gegen Engländer....MIT den Schiffen....[/b]
Ich schmeis mich gleich so ghegen die wand jetzt hör auf son schrott zu labern*tränenausaugewisch* 😛 😀 :lol:

Tatsache... die Spielfläche war so 8 mal 4 Meter und ungefähr 500 Figuren und Zeugs stand da rum.... waren allerdings keine GW-Regeln.... sogar Haie für die über Bord gegangenen Matrosen hatten sie.... einer hat sogar 3-4 Schiffe zerschnitten und zu einer Galeone neu zusammengesetzt....

Leider Kamera vergessen...

Erste Frage unserer Hard-core-spieler: "Du, Reiner.... wann nimmst du Playmobil ins Programm.... da hinten im Laden gibt es doch noch so eine leere Ecke...!" 😀

Originally posted by Fenris@6. Oct 2005 - 08:56
OK, der Preis ist natürlich etwas zu hoch, allerdings könnte man solche Minis als Hobbyist ja trotzdem verwenden.

Ich stelle mir vor daran könnte man z.B. Farbkombinationen testen oder auch mal das Entfärben von Plastikminis üben. Experimente mit Greenstuff wären auch möglich...
Ich denke Ihr versteht was ich meine. Nur eben: Der Preis ist Scheiss..... 😛

Cheerz
Fenris
Das ist der Punkt! Ich habe nichts gegen die paar zusätzlichen Steckminis und würde gern zuschlagen, als Dekomaterial oder mal als Abwechslung beim Bemalen. Aber der Preis ist einfach utopisch. Ich habe gerade eine uralte Schachtel mit Plastik-Seuchenmarines geplündert. Die fünf Stück gab es wohl für 10 Euro und ich hab sie für 4 bei einer Ladenauflösung bekommen. Fünf oder maximal 6 Euro für drei Plastikmännchen wäre ein gerade noch akzeptabler Neupreis, mehr nicht!

Originally posted by HelveticusDerAeltere+6. Oct 2005 - 12:50 --><div class='quotetop'>ZITAT(HelveticusDerAeltere @ 6. Oct 2005 - 12:50 )</div>
<!--QuoteBegin-Duncan_Idaho
@6. Oct 2005 - 10:54
Jungs... bringt die nicht auf Ideen....
Ich hab übrigens auf dem Demon-Con wirklich eine Schlacht mit Playmobil gesehen... Franzosen gegen Engländer....MIT den Schiffen....
Etwa DIESE hier? 😀 😉 [/b]
Cooler Link! Das sieht echt mal lustig aus. Hach ja nochmal Kind sein... ähm da laufen ja nur Erwachsene rum 😉

Und die Playmobil-Figuren lächeln immer so pervers - selbst im Krieg!

Also dieses Playmobil Hick-Hack sieht doch aber wirklich sehr genial aus! Wenn man mal bedenkt, dass wir alle damit mal gespielt haben (ich zumindest und dazu stehe ich 😛 ) und wenn man bedenkt was da einige Leute draus machen.
Allerdings stelle ich mir das mit Lego noch genialer vor es da leicht ist sich nach FKR bzw. BKR was zu basteln. :lol: