8. Edition warhammer fantasy Wald Elfen bogenschutzen

Groll

Aushilfspinsler
29 Juli 2014
7
0
4.631
Peace :)
Ich bin ziemlich neu noch habe zwar schon mal eine frage gestellt zu den dunkel Elfen nun fange ich neu an mit den wald Elfen.

Ich habe mir gestern 2 Boxen der Wald Elfen gekauft als Einheit 2 Bogen schützen Truppen je 16 Figuren

Nun bin ich überfragt ich habe in beiden Box nur 12 Oberkörper und erstelle 3 extra (Anführer, Musiker, Farnentrager)
So komme ich nur auf 15 Figuren 0o was nun?

Ich Danke euch schon mal für eure antworten :)

Kann das sein ich erstelle einen Bogenschützen aus Einzelteilen?!
Den die anderen haben ja alle ein festen Körper außer die 3 Führenden Figuren.....?!
 
Zuletzt bearbeitet:

PleasureCake

Testspieler
4 Oktober 2012
119
0
5.736
Keine Ahnung wie du in diesem Unterforum gelandet bist (im Waldelfen-Völkertreff würde dir sicher schneller geholfen werden), aber zu deiner Frage:

Grundsätzlich sollten in den Gussrahmen der Box genug Teile für 16 Krieger enthalten sein. Einige Oberkörper haben die Arme bereits festangegossen, bei anderen musst du die Arme selbst ankleben. Wie du richtig erkannt hast hängt das mit der Kommandoeinheit zusammen. D.h. einer deiner normalen Krieger muss aus Einzelteilen zusammengesetzt werden.
 

Groll

Aushilfspinsler
29 Juli 2014
7
0
4.631
Gute frage ich habe nämlich auch keine Ahnung :D.
Ich komme mit der Seite so gut wie gar nicht klar muss noch verstehen wie was geht und wo so wie in WH :D

Aber ich danke dir denn noch für deine Antwort :)
In der box sind nämlich 12 Fertige gegossene Oberkörper den man dann mit den Beinen und Kopf zusammen fügst (Klebst) und da habe ich mich gewundert warum nur 12 nicht 13 aber so hat es natürlich wieder ein Sinn gemacht dachte schon ich habe ein teil verloren eine Peinliche frage aber nah ja :D

nochmals danke auch dafür das du mir richtig geantwortet hast und kein Dummes Kommentar :) top weiter so