Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ahoi! ... wirf doch mal nen Blick in meinen Geländeverkaufs-Thread... ansonsten hab ich Kistenweise Sachen hier rumstehen... wenn du mir da mal ne genauere Richtung ansagst stell ich dir mal n paar Fotos zusammen...
Ich hätte dir im Rostlook bemaltes Gelände von der 9. Edition.
So sah das ganze aus. Ich trenne mich davon, da ich unfassbar viel Gelände habe und das niemals alles brauchen werde. Bemalt ist es relativ schlicht im Rostlook mit 2 Drybrushes. Da ist auch aus der Serie das große Centerpiece Modell dabei und das ein oder andere Kill Team Gelände. Falls Interesse besteht, gerne per PN melden, das reicht locker für 2 40k Tische mit 11. Edition Layout.
So, hier mal ein paar Bilder, wenn du etwas bestimmtes sehen möchtest, lass es mich wissen.
Die dekorativen Elemente an den Mauerteilen sind geklebt, einzelne Mauerteile wurden nicht zusammen geklebt, lassen sich aber durch die vorhandenen Aussparrungen/Knubbel an den Seiten zusammenstecken.
Bei dem Kommandobunker (oder wie das Teil heißt) habe ich an den Seiten auch jeweils eine Öffnung eingeschnitten, um diesen ordentlich in das Mauersystem integrieren zu können.
Die meisten Teile sollten noch ungrundiert sein, manche haben eine Sprühgrundierung mit Mechanicus Standard Grey erhalten. Ein Teil hatte ich mal angefangen zu bemalen und erneut grundiert.