Warhammer Imperium geeignet für Kill Team?

Würde dann auch die Ocatarius Box empfehlen da bekommst du einfach mehr für dein Geld.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man die Box noch bekommt. Mittlerweile gibt es ja eine Kill Team Starterbox, mit weniger Inhalt.
(Also auch Orks und Death Korps, aber eben weniger Gelände)

Macht eigentlich die Kill Team Pariah Box aktuell noch Sinn? Es gibt ja für Necrons und Space Marines Modelle und es sind wohl die Regeln für Necrons und Space Marines dabei. Ein Grundregelwerk fehlt, aber sind die Regeln der Miniaturen in der Box noch aktuell, gerade da ja aktuell eine neue Version kommt?

Kurz, nein.
Pariah gehört zur alten Kill Team Version. Die Modelle könnte man bis auf die HQ's auch für das neue Kill Team verwenden.
Mittlerweile gäbe es die aber auch einzeln.

Naja, leider vermutlich nicht. Das Gelände ist eher so meh. Die enthaltenen Einheiten sind allerdings einzeln sehr teuer (sowohl Alpträume als auch Heavy Intercessors). Die enthaltenen Regeln sind leider mittlerweile veraltet (weil 2. Edition) obwohl da sehr nette Erweiterungen enthalten waren mit Kämpfen in beengten Räumen und Kämpfen in sehr beengten Räumen ?‍♂️
Mit dem online verfügbaren Rabatt (die Box für um die 100) könnte es immer noch lohnen. Man muss sich eben aller Fakten bewusst sein...

• Like
Reaktionen: netbuster21
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man die Box noch bekommt. Mittlerweile gibt es ja eine Kill Team Starterbox, mit weniger Inhalt.
(Also auch Orks und Death Korps, aber eben weniger Gelände)

Naja, leider vermutlich nicht. Das Gelände ist eher so meh. Die enthaltenen Einheiten sind allerdings einzeln sehr teuer (sowohl Alpträume als auch Heavy Intercessors). Die enthaltenen Regeln sind leider mittlerweile veraltet (weil 2. Edition) obwohl da sehr nette Erweiterungen enthalten waren mit Kämpfen in beengten Räumen und Kämpfen in sehr beengten Räumen ?‍♂️
Mit dem online verfügbaren Rabatt (die Box für um die 100) könnte es immer noch lohnen. Man muss sich eben aller Fakten bewusst sein...

dort ist sie noch zu bekommen 😉