Warhammer Online PreOrder Pack & Collector´s Edition

Guten Abend!

Aus Insiderquellen habe ich heute Details zum ab morgen (26.03.08) exklusiv bei GameStop und Amazon erhältlichen PreOrder (also Vorbestell)-Pack von Warhammer Online sowie der passenden Collector's Edition, die voraussichtlich im Juni erscheint und in Europa auf 50.000 Stück gegrenzt sein wird, erhalten.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!!!

Zum PreOrder Pack:

Kostet 9,99Euro bei gleichzeitiger Vorbestellung der WHO CE; bei Amazon wird das wohl gleich der volle Preis sein (bitte um Verbesserung, sollte das falsch sein), bei GameStop heißt das 5 Euro Anzahlung oder so viel man will. Die 9,99 werden bei Abholung der Vollversion dann gutgeschrieben (bei GameStop dann z.B. nur noch 65,- durch 9,99 vom PreOrder-Pack und 5 von Anzahlung).
Das PreOrder-Pack enthält keine Disk, sondern 3 Codes für folgende Sachen:

1. Zugang zur Open Beta ab voraussichtlich Mai
: Vorbesteller der WHO CE, die sich das PreOrder-Pack holen, haben damit einen sicheren Platz in der Open Beta und müssen nicht lange oder vergeblich auf einen Platz warten.

2. Erster Bonus-Gegenstand für die Vollversion:
"Rittenbachs tragbares Lager", wird laut beschreibung wohl wie die aus Final Fantasy bekannten "Zelten" funktionieren, mit denen man HP und MP auch außerhalb von Städten schnell und komplett wiederherstellen kann, also schon mal sehr hübsch.

3. Zweiter Bonus-Gegenstadn für die Vollversion:
Ist ein Ring, allerdings gibt es bei GameStop und Amazon unterschiedliche Varianten davon. Beide verbessern die Atribute des Charakter, aber der zweite Vorteil ist vom Retailer abhängig. Bei GameStop gibt es den "Bernsteinring des Wachpostens", welcher mit einem Zauber belegt ist, der den angerichteten Körper-Schaden erhoht; bei Amazon gibt es den "Iolithenring des Wächters" welcher den angerichteten Geistes-Schaden erhöht.

Wer sich die CE also sowieso holen will, kriegt hier ein paar schöne Goodies für die Vollversion oder zumindest die Möglichkeit vor Release zu wissen, ob sich die Anschaffung des Spiels für ihn lohnt 😉

Zur WHO Collector's Edition:

Sie wird 79,99 kosten und folgendes enthalten:
1. Exklusives Mousepad
2. Offizielle GW Miniatur von Gazbag & Grumlok, welche wohl die Anführer der Orks in WHO sein sollen. Angeblich soll die Miniatur auch im Tabletop einsetzbar sein.
3. 128seitiger, gebundener Comic-Band, der eine Einleitung in die Story gibt
4. 224seitiges, gebundenes Artbook mit Artworks und Konzeptbildern
5. Ingame Gegenstand: Foliant der Erkenntnis - erhöht vorrübergehend den EP-Erhalt um 10%
6. 12 exklusive Quests (2 je Volk) mit 12 ebenso exklusiven Belohnungen

Ob einem der Mehrpreis von 30-40 Euro für die Zusatzinhalte wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich hab bereits vorbestellt und werde mir morgen auch das PreOrder-Pack holen ^^

Ich wünsche dann mal freudiges Vorbestellen und noch einen schönen Abend ^_^

Gibt bisher nur die Text-Info dazu, Bilder wirds bestimmt erst zeitnah zum Erscheinen des Spiels geben. Da ich keine Orks spiele und sie auch kein bisschen mag, wird meine Mini dann wahrscheinlich zum Verkauf stehen ^^

Ich war bisher übrigens auch kein Freund von MMORPGs, aber Warhammer Online könnte echt geil werden... bin da mal echt auf die Beta gespannt. Und im Halbjahres-Abo sinds letztlich auch nur so 10-11 euro im Monat 😉

Naja für die Mini lohnt es sich auf jeden fall nicht:
51gwsrBvGbL._SS400_.jpg