Warhammer Online PreOrder Pack & Collector´s Edition

meine güte, das ging ja fix. bei amazon und den meisten anderen läden sind die pre order boxen schon weg. und das schon seit gestern. also nach etwas über einem tag waren die teile ausverkauft.

1) My question is: Has the announcement of the delay caused the UK market to lose faith in your product?

I doubt it. I know that as of last night in Germany (I don't have the UK data), Amazon sold out all of its copies and we are currently the #2 seller on Amazon for Video Games so...
http://forum1.onlinewelten.com/redi...eralliance.com/forums/showthread.php?p=740956

zum glück steht meine pre order box schon hier.

Also irgendwie ist das Preorder Pack witzlos, wofür zahlt man ? In ein paar Monaten nen Betazugang und ansonsten für 2-5 Monate nen Briefbeschwerer. Ich habe letztens erst gehört Open Beta 2 Monate vor Release, das wäre dann August - September.....Super Marketing Strategie <_<
Jetzt kaufen in nem halben Jahr benutzen :angry:

Aber immer noch besser als bei Conan, da kostets einen 50 Euro und man braucht auf jeden Fall ne Kreditkarte, damit ist für mich der einzige Rivale für Warhammer Online gestorben 🙁

Also irgendwie ist das Preorder Pack witzlos, wofür zahlt man ? In ein paar Monaten nen Betazugang und ansonsten für 2-5 Monate nen Briefbeschwerer. Ich habe letztens erst gehört Open Beta 2 Monate vor Release, das wäre dann August - September.....Super Marketing Strategie <_<

Naja, bezahlen ist langfristig gesehen nicht der richtige Ausdruck:

Zum PreOrder Pack:
Kostet 9,99Euro bei gleichzeitiger Vorbestellung der WHO CE [..]
Die 9,99 werden bei Abholung der Vollversion dann gutgeschrieben [..]

Von daher find ich das nicht so tragisch.

Nun gut dann ists ja schon besser, aber trotzdem etwas doof etwas zu verkaufen was man erst um einiges später nutzen kann.

Bei Conan bezahlt man sofort das ganze Spiel gefällt einem das Spiel in der Beta dann nicht, tja Pech gehabt.
Um an der Beta teilzunehmen muss man also quasi schon besitzer des Spiels sein, so kann man natürlich sicher sein auch bei ner schlechten beta nicht zu viele kunden zu verlieren.

Da habe ich mehr Vertrauen in Warhammer online, die Macher haben immerhin ne menge Erfahrung auf diesem Gebiet.

man muß nichtmal miese machen. pre order und CE bestellen, beta spielen, wenn es nicht gefällt beides wieder verkaufen, z.B. bei ebay. da stehen die chancen sogar recht gut das man plus macht. von daher ist das alles nicht wirklich tragisch.

Ich habe letztens erst gehört Open Beta 2 Monate vor Release, das wäre dann August - September.....Super Marketing Strategie <_<
Jetzt kaufen in nem halben Jahr benutzen
das argument zieht nciht wirklich, die entscheidung das spiel zu verschieben, wurde erst gefällt, als die pre order packs schon fertig zum verkauf standen. über die gründe der verschiebung kann man nur munkeln, aber was solls, besser als ein spiel das wie eine alpha version läuft und dafür recht früh auf den markt geworfen wird, wie z.B. venguard, was da an potential verschenkt wurde, echt traurig.

Warhammer Online : Collector´s Edition

Hallo,
wer von euch konnte sich rechtzeitig eine der limitierten Collector´s Editions von W.A.R. sichern?
Und was haltet ihr von dem gebotenen Inhalt, da sie ja doch recht Kostspielig ist!

Inhalt der Collector's Edition:
  • Ein exklusives Mauspad
  • Eine exklusive und offizielle Games Workshop-Miniatur von GAZBAG & GRUMLOK, den Anführern der Grünhäute, welche mit dem Tabletop-Spiel kompatibel ist (unmontiert und unbemalt)
  • AUFTAKT ZU WAR, ein 128 Seiten starkes gebundenes Comic-Buch
  • DIE KUNST VON WARHAMMER ONLINE, ein 224 Seiten starker gebundener Kunstband mit einer Sammlung von Original-Kunstwerken des Spiels
  • FOLIANT DER ERKENNTNIS: Erhöht vorübergehend den EP-Erhalt um +10%
  • Bonusquests: Zwölf (12) aufregende Spielquests für zusätzliche Abenteuer an der Front
  • Bonus-Questbelohnungen: Zwölf (12) Spielgegenstände, die euch auf euren Reisen helfen werden
  • Bonus-Charaktertitel: Zwölf (12) Titel, die von euren Heldentaten in der Welt künden
  • Bonus-Charakterindividualisierungsoptionen: Zwölf (12) einzigartige Charakterköpfe
Hier noch ein Bild über den Inhalt:

Anhang anzeigen 43786

Ich habe mir eine krallen können, habe die in Ulm bei GameStop gekauft, da hatten die vor einiger Zeit noch massig im Angebot!

Zum Inhalt:
Inhalt ist meines Erachtens dem (Orginal-) Preis angemessen! Die Ork-Figur wird umgebaut und im 40k-Universum in die Schlacht geführt 😀, die zusätzlichen Spielinhalte sind ganz nett (wenngleich auch noch nicht feststeht wieviele Tage man früher starten darf und wie schön die Köpfe werden) und das Paket als Ganzes lässt eigentlich keine Wünsche offen.

AoC hatte aber auch ein paar schöne Ideen. Hatte da was von einer in Leder gebundenen Karte gehört und einem Soundtrack zum Spiel!

Ich Gott sei dank auch. Warte schon jeden Tag begierig darauf, das die Open-Beta anfängt. Finde den Inhalt aber auch TOP! Besonders die Miniatur hat es mir angetan. Der Ork mit Gehilfe (GAZBAG & GRUMLOK) scheint ja ein Charaktermodell zu sein. Bin mal gespannt ob auch Sonderregeln mitgeliefert werden, da er ja kompatibel sein soll! 😀