"Warhammer Regelbuchtausch durch GW"

Das war/ist eine Aktion, die nur dann funktioniert, wenn man direkt in einem englischen Laden an der Kasse steht, also etwas, was keiner von uns, der nicht mal eben nach England fährt, wahrnehmen kann.

Warum das Thema weg ist, weiß ich allerdings auch nicht, gelöscht habe ich das jedenfalls nicht. Ich wollte das verschieben, aber das hatte irgendwie nicht richtig funktioniert (in dem Moment kam ein Servererror), danach stand es noch normal da und war anwählbar, kurze Zeit später war es dann weg.

Edit: Ich habe mal diesen Rest gelöscht.

Originally posted by Gantus Insolventus@22. May 2006 - 09:42
Aso, alles klar. Dankeschön.

Schade, dass das nichta uch hier angeboten wird.
Allerdings. War beim HdR Regelbuch letztes Jahr auch so. Kauf die Rückkehr des Königs Box, geh mit dem Kassenzettel in einen GW Laden und nimm den dicken Wälzer kostenlos mit. Aber auch nur in den vereinigten Königreichen... :annoyed:

Originally posted by knuffelteddy@22. May 2006 - 19:50
Bevor jetzt wieder alle ins "GW ist doof!"-Skandieren verfallen: Eine ähnliche Aktion gibt es ab Juni auch in good old Germany. Da bekpmmt ihr gegen Vorlage des Kaufbeleges zwar "nur" das DIN A5-Starterregelbuch, aber mit geschenkten Gäulen kennen wir uns ja aus 😛
Oho, wo gilt das genau bzw. wo hast du das her?

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@22. May 2006 - 20:26
Boah wer hat denn noch seinen Kassenbon vom 6th Edi Regelbuch? 😛

Ist doch eh wieder für'n Arsch (oder für Buchhalter 😉)
Du brauchst nicht nut den Kassenbon, nein, du mußt die Box auch (in UK) im Zeitraum Juli/August 2006 kaufen um DANN das neue Buch zu bekommen. Effektiv ist es also nur für diejenigen wirklich interessant, die die aktuelle Box noch nicht haben oder den Inhalt sowieso brauchen. Weil 80€ auszugeben um 50€ zu sparen ist etwas sinnlos. :lol:

Die Umtauschaktion machen die nicht um alten Kunden eine Freude zu machen.

Da inzwischen klar ist, dass die neue Edi mit neuem Regelwerk rauskommt, ist jemand der berät verpflichtet darauf hinzuweisen.

Dann kauft das natürlich keiner, sondern wartet bis zum Herbst. Und damit diese Kunden bzw. das Folgegschaäft dieser paar Monate Differenz nicht verloren gehen, bietet GW / der Einzelhändler die Umtauschaktion an.