"Warhammer Regelbuchtausch durch GW"

Originally posted by Gantus Insolventus@7. Jun 2006 - 23:42
Naja, wer kauft sich schon die aktuelle Grundbox im Laden, das Zeug kriegt man auf ebay an den Kopf geschmissen.
Eben drum. Wenn man Glück hat, kriegt man nen Einelhändler über eBay der dir ne Rechnung ausstellt.

Ansonsten find ich die Formulierung recht blöde, weil die meisten Läden die ich kenne, keine solchen Bons ausstellen:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
* Es können nur Kassenbons, Rechnungen und Quittungen akzeptiert werden, aus denen eindutig hervorgeht das es sich bei dem gekauften Produkt um ein Warhammer-Grundspiel handelt.[/b]

Ich will jetzt ja nichts sagen aber ich muss einfach von meinem Glück reden:

Ich war letztens in London (war schön: 12 GWs). Dabei habe ich dann 3 GWs besucht. Und in einem hab ich auch die WHF Grundbox gesehen, wo so ein netter Zettel mir mitteilte das wenn ich diese 50 Pfund (sind 75€) teure Box kaufe das nigelnagelneue WHF Hardcoverregelbuch sobald es erscheint (so um meinen Geburtstag rum) in Deutsch nach Deutschland von England aus zugeschickt bekomme !!! 🙂 🙂 🙂
Ich habs natürlich gekauft. Meine Mutter hat mir 50 Pfund gegeben (ich hatte nur € mit) und ich brauchte ihr nur 50€ wiedergeben.