Warhammer/tabletop vz oder facebook

Würdet ihr bei einem Warhammer/Tabletop VZ/Facebook mit machen??

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
^^ ich lach mich echt weg,ich hab ja mit kritik gerechnet ,hihi aber soviel negative statemants wie hier habe ich schon lange nich mehr in einem thread gelesen...wir können den titel des themas auch umbenennen zu:
fals ihr mal so richtig dampf über fazebook und vz müll losweren wollt , dann tut es HIER. den hier ist krit noch erwümscht.^^ LOL

weiter so ich finds schon langsam lustig...hihi:lol:

^^ ich lach mich echt weg,ich hab ja mit kritik gerechnet ,hihi aber soviel negative statemants wie hier habe ich schon lange nich mehr in einem thread gelesen...wir können den titel des themas auch umbenennen zu:
fals ihr mal so richtig dampf über fazebook und vz müll losweren wollt , dann tut es HIER. den hier ist krit noch erwümscht.^^ LOL

weiter so ich finds schon langsam lustig...hihi:lol:

falls der thread bald zu gemacht wird, warum auch immer bedanke ich mich schonmal im vorraus...

mein gott wenn ihr euch so anstellt wegen so einer blöden frage und es nicht einfach mal normal beantwortet werden kann dann tuts mir leid...

Hast ein heißes Eisen angefasst - die Abneigung gegen Social Media ist hier relativ weit verbreitet, was ich echt witzig finde, die GWFW ist immerhin ein Forum und unterscheidet sich somit eher im Detail von anderen Communities.

Ich habe aber nach ein bißchen Überlegung auch für "Kein Bedarf" gestimmt, da mir dieses Forum vollkommen ausreicht.

Die Ablehnung von socical media liegt darin begründet, das ich dann ein Foto von den Usern sehen würde, was in den meisten Fällen nicht zu einer Zugneigungssteigerung führen würde.

Außerdem mag ich keine Menschen die "lol" zum kommunizieren benutzen, zu viele Ausrufezeichen verwenden oder generell einen Bodymassindex von 30 oder mehr haben.