Warhound Titan - not again^^

Sind dir Steine lieber?

Und hör endlich auf immer meinen Namen zu rufen. Die ganzen betenden Leute in der Kirche sind schon schlimm genug.

Wenn du dir nen falschen Bart anklebst und endlich zugibst dass du in Wirklichkeit eine vollbusige Schönheit bist....ja. 😀 Aber bitte die mit den abgerundeten Kanten, ich will ja danach noch gut ausschauen. ^_^
 
Könnte man vielleicht zum Thema zurückkehren?

Sorry für´s Gespamme. Aber wenigstens war es Titan-related :wink:

Das ist schon ein sehr geiles Projekt, das du da hast. Die Papier-Titanen scheinen ja nicht zuletzt dank Apocalypse immer mehr in Mode zu kommen.

Meiner einer hätte (muss ja nicht immer GW-Design sein) tierisch Bock, mal eine Madcat zu bauen: http://www.nebulastation.net/timby.php (bevor jemand mault, der Link ist legal). Daher hätte ich ein paar Fragen:

-Meinst du das von dir verwendete 300g Papier würde sich für das von mir gepostete Template eignen?
-Wie gut halten Plasticard und Green Stuff auf Papier?
-Inwieweit wird die Stabilität beeinträchtigt, wenn man Plasticard, Green Stuff aufklebt?
-Gibt´s schon Erfahrungswerte zu Grundierung/Bemalung von Papier/Pappe?
 
Blackorc schrieb:
-Meinst du das von dir verwendete 300g Papier würde sich für das von mir gepostete Template eignen?
-Wie gut halten Plasticard und Green Stuff auf Papier?
-Inwieweit wird die Stabilität beeinträchtigt, wenn man Plasticard, Green Stuff aufklebt?
-Gibt´s schon Erfahrungswerte zu Grundierung/Bemalung von Papier/Pappe?
Das 300g Papier hält in Verbindung mit Leim Bombenfest, da sollte es kein Problem geben. Ob da Plasticard und Green Stuff drauf halten weis ich nicht, aber warum brauchst du das denn überhaupt? Sturktur kannst mit dem Papier selber draufmachen und die Lücken habe ich zumindest mit Leim geschlossen!
Grundierung ist ja nimmer soviel, Bemalung dürfte kein Problem werden, zumindest sind bei Fe4rM3s Titan anscheinend keine Probleme aufgetreten!
 
So, ich hab nun die Endstruktur draufgemacht. Soweit ist er nun fertig, einzig fehlen noch die Nieten, da werd ich mir Morgen für was besorgen und die dann überall aufkleben! Aber ansonsten ist der Warhound fertig, bis auf das Base das noch gemacht werden muss!

struktur1cw7.jpg


struktur2va6.jpg
 
@Oberst Kessen
Danke, aber ich hab schon eine andere Idee, von der wirds wohl heute noch Bilder geben^^

@ Django
Das Base ist aus ner Schrankrückwand gemacht, einfach in den Baumarkt gehen, da gibts solche Bretter sehr billig. Ich würde von normalen Sperrholzplatten abraten, da die an der Schnittkante sehr leicht splittern. Ausgeschnitten wurde das Base dann mit ner Stichsäge!
 
Hab mal am Base gearbeitet und es ist nun so gut wie fertig. Darstellen soll es Imperiale Soldaten, die unter dem Titan an die Front stürmen. Das vom Titan bereits zerstörte Chaosrhino ist natürlich auch selbst gebaut. Eigentlich muss das Base nur noch mit MOdellsand bearbeitet werden und das Rhino an seinen zerstörten Seiten mit dem Boden verbunden werden.
Die Modelle sind nur aufgelegt, die Soldaten stehen am Ende auch ohne Base da!

base1mo4.jpg


base2xn1.jpg