Warhound Titan

Helbrecht

Eingeweihter
30. September 2007
1.713
0
17.531
:sos:Hat vielleicht jemmand das apokalyps regelbuch und kann mir sagen wie viel punkte der warhound titan kostet und welche waffen er hat und haben kann.
dann wäre noch toll wenn mir jemmand sagen kann wie diese waffen aussehen und welche stärke sie haben
ich will mir nämlich einen bauen und würde gerne wissen was ich machen darf und was nicht und welche waffe sich lohnt
ich werde dann wärend des baus fots machen und euch in diesen thread auf dem laufendem halten:lol:
mfg darius
ohh ich spreche von einem warhound titan nicht von einem warlord
ok?

Problem zu Punkt 3: Die Dinger sind soweit ich weis eingescheißt😛

Iiiiih, wie ekelhaft ist das denn? Also bei uns ist da nur Folie drum 🙄

Zum Thema: Grammatik ist dein Freund...aber sonst schau doch einfach mal beiwww.forgeworld.co.uk im Online Shop nach deren Warhound, da sind imo auch alle Waffenkonfigurationen zu sehen, und es sind auch sonst nicht gerade wenige Bilder. Allerdings wollte ich für DEN PREIS auch genau wissen, was ich bekomme 😀

Ich will deinen Bruder auch nicht ärgern, nur ein Minimum an rücksichtnahme auf den Leser erwarte ich schon und das wird auch in jedem TT Forum vorausgesetzt, wenn es nur mal ein verschluckter Buchstabe oder ein verdrehter ist ist's ja egal aber das fand Ich schon unangenehm zu lesen.

Ansonsten noch viel Erfolg!

Leider gibt es ja genug Leute die die Regelbücher ilegal im Netz anbieten, wollte nur daraufhinweisen das auch Hinweise darauf nicht gestattet sind und sowas in keinster weise hier geduldet oder unterstützt wird, bevor danach noch gefragt wird oder der Vorschlag kommt ...😛

Grüße SilverDrake

Versteh schon was ihr sagen wollt ich bin eben ein totaler idiot

Du hast es erfasst 😀

Nein, Spaß, das wollen wir garnicht sagen. Was dir dir vermitteln wollen ist ganz einfach, dass die Qualität der Antworten der der Fragen entspricht...
Lass dir doch einfach etwas mehr Zeit für deine Posts, dich hetzt doch keiner.
Lass dich nicht von deinem Vorhaben abbringen, auch wenn es nicht gut läuft. Wenns nicht klappt schmeisst du das Ding in den Keller/Müll und fängst einfach von vorne an, irgendwann bekommst du es hin, bei mir war es auch nicht anders (Und das ist auch noch nicht allzu lange her...).

Du hast es erfasst 😀

Nein, Spaß, das wollen wir garnicht sagen. Was dir dir vermitteln wollen ist ganz einfach, dass die Qualität der Antworten der der Fragen entspricht...
.

Ok Qualitätssteigerung-
Hallo zusammen.
Ich wollte mal in Zukunft einen Warhoundtitan bauen.
Da kamm mir nur eine Frage in den Sinn!
Welche Bewaffnung soll der bekommen und wie Stark ist diese?
Dann noch wie viel punkte ich für den Jungen hergeben will?Wenn mir jemmand helfen könnte diese herrauzufinden indem er mir sagt welche Waffen das Ding haben kann und wie viele punkte das kostet und auserdem noch wie diese aussehen?
Vielen dank an euch und ENDE.
mfg Darius

Es gibt verschiedene Waffen, vom Mega Gatling Blaster, Inferno Kanone, Turbo Annihilator, Plasmablaster ..... welche Du davon haben möchtest ... gute Frage, das ist Geschmackssache. Eine "perfekte Waffe" gibt es nicht. Damit Du das Teil einsetzen kannst kommst Du eh nicht drum herum Dir in irgendeiner Form eines der Regelbücher zu kaufen, oder anders gesagt "Mind. einer der Leute in Eurer Gruppe muss ja das Regelbuch für Apo haben damit Ihr es spielen könnt." Für normale Spiele (also kein Apo) ist der Warhound / Warlord eh ungeeignet.

Also schau einfach auf der GW Seite welche Waffen es gibt, und wie sie aussehen. Dann bau was Dir gefällt. Jede dieser Waffen ist extrem stark.