Warlord Titan

Sehr gern.
Ok, ich fang mal unten an:
Zehen - Flüssig-WC-"Steine"
Fuß - Boden einer "Soda-Club" Flasche (das Blaue auf den ersten Bildern)
Unterschenkel - Blumen Übertopf mit Oberarmschutz einer MotoCrossAusrüstung verkleidet
Knie - unterer Teil (abgesägt) einer alten "Soda-Club" Flasche in Kombination mit einem abgesägten Kunststoffrohrstück
Oberschenkel - 2 zusammengeklebte Haarwasserflaschen
Becken - Klobürstenständer
Körper - Blumenkübel (so einer mit Wasserstandsanzeige, irgendwas komisches halt)
Schulter(innen) - Klebebandpapprolle, unten dran weitere Rohrsegmente
Schulterpanzer - Teil einer MotoCrossausrüstung (insgesamt hab ich 3 Ausrüstungen "zerbastelt")
Oberarm - 2 zusammengeklebte kleine Haarwasserflaschen
Ellbogen - 2 zusammengeklebte/geschraubte große Flüssigklo"steine"
Kopf - Miniatur Ritterhelm
Rücken - Motocross Brustpanzer
Gatlingmegabolter - 12 Mg-Brausetabletten Röhrchen, SodaClubflasche (ohne Boden und Hals), Metallbüchse und ausgedienter Duschschlauch, Panzer ebenfalls ein MotoCrossteil
Megamelter - insg. 3 Fadenspulen aus Kunststoff, Panzer (s.o.)
Darüberhinaus natürlich noch einiges an Krimskrams.

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für das Lob 🙂

Ich hab hier die etwas andere BitzBox rumstehen, in der sich schon seit Jahren diverse Kunsststoffteile ansammeln, die man vll. irgendwann mal gebrauchen könnte.
Vor über einem Jahr hab ich mich dann an dieses Projekt gewagt und alle paar Monate daran weitergebaut. Je nach Lust, Eingebung bzw. Auffinden neuer passender Teile.
Als mir die Idee mit der MotoCrossausrüstung kam hat mir das schon einen gewaltigen Motivationsschub gegeben.

Ganz billig wars dann aber auch wieder nicht, trotz Ebay (MotoCross), Picksraus (günstige Sprühlack) und Bitzbox ^_^

Auf jedenfall ein cooles teil auch wenn ich es mir sehr zerbrechlich vorstelle und es nicht gerade gut zu transportieren scheint, oder irre ich mich?

Eins muss ich aber bemängeln: Ein Warlord hat 4 Waffen, 2 Armwaffen und jeweils eine auf den Schultern, das musste noch hinbekommen ^^

Sieht dennoch sehr nah an die alten Warlords aus wie man hier schön sehn kann:

Jwarlordmk1a4.jpg

Eins muss ich aber bemängeln: Ein Warlord hat 4 Waffen, 2 Armwaffen und jeweils eine auf den Schultern, das musste noch hinbekommen ^^
Also nach den alten Epic bzw. Space MArine Regeln gab es auch "leichte" Warlords, die nur Armbewaffnungen haben. Die hießen glaub ich NightGaunts oder so ähnlich.
Aber wie gesagt will ich da schon noch welche drauf montieren. Ich dachte an MultiLauncher von meinem Armorcast Reaver aber der ist fast ein bisschen zu klein dafür 🙁 Außerdem bräucht ich dann noch einen zweiten.

ich finde das modell sehr gut das du gebaut hast. wenn ich mir die anmerkung erlauben darf, ein warlord ist mindestens 140cm groß.
Was die Größe betrifft gehen die Meinungen hier im Forum auseinander (s. diverse Threads). Der hier bringts auf 73 cm. Im Vergleich dazu: Mein Reaver ist halb so groß ... -_-

Danke erstmal.
Chassis ist halt Geschmackssache.
Ich bin mit der alten Version "aufgewachsen" :lol: und deswegen gefällt mir die einfach besser. Der neue Warlord ist mir zu klobig, aber dafür finde ich deinen auch sehr schön!
Vor allem Respekt dafür, dass du kontinuierlich dran arbeitest. Ich dagegen kann mich vll. einen Tag im Monat dazu aufraffen.